Hi Christian,
danke, gerade bestellt ;).
Gruß,
c0rvette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian,
danke, gerade bestellt ;).
Gruß,
c0rvette
Hi Christian,
gerade das P3650 bestellt und Vertrag ausgedruckt. Wird gleich morgen/heute abgeschickt an euch :).
Hoffe mal, der Vertrag wird auf (noch-) Schüler genehmigt.
Grüße,
Marcel
Suche oben genanntes Handy mit dem web n walk Plus (9€/Monat) Vertrag, da ich nun doch jetzt ein neues Handy benötige und nicht auf das HP warten kann.
Was wäre da machbar an Angeboten?
Gruß,
c0rvette
Hallöchen,
leider funktioniert der Link zum HTC Touch Cruise Angebot mit Web N Walk nicht mehr. Gibt es dieses Angebot nicht mehr? Wäre schade... Habe leider die anderen Web N Walk Angebote verpennt da ich dachte, diese würden alle auf jeden Fall bis Ende Februar laufen.
Danke und Gruß,
c0rvette
Hallöchen,
da im Moment eigentlich nur noch dieses Handy für mich in Frage kommt, aber kein Händler im Moment dieses Handy in den Angeboten geführt hat, versuche ich es halt einmal hierüber :D.
Wie schon geschrieben suche ich das HP 614c/Ipaq 600 oder Asus P750 mit 2 O2 Inklusiv 50 (insg. 10€ Fixkosten pro Monat). Wieviel müsste man da noch in etwa zubezahlen? Das HP scheint ja noch nicht lieferbar zu sein, aber vorbestellen sollte gehen denke ich!?
Danke schoneinmal für die Angebote :).
Gruß,
c0rvette
Hmm.. könntest Du auch ein Asus P750 anbieten? Wenn ja, wie würde da das Angebot aussehen?
Gruß,
c0rvette
So.. nochmal hochholen das Thema.
Mittlerweile wäre ein Angebot über ein 6500 Classic Bronze mit einem O2 Inklusiv 50 Vertrag ganz spannend (oder ein anderer mit 50Freiminuten und nicht mehr als 10€ im Monat).
Hm.. der Web 'n' Walk Tarif ist aber nur für Daten, oder? Also telefonieren ist nicht drin!?
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...
Lol.. das Angebot würde ich wohl auch nehmen ![]()
Hmm.. ein N82 mit 6500classic (am besten Bronze) mit 3 Verträgen wäre denke ich nicht zu machen oder? ;).
Die Geräte sind aber alle Brandingfrei, gell? (Oder habe ich das überlesen? :D)