Hm.. hätte wohl dazu sagen sollen, dass es auf keinen Fall Vodafone sein darf (die zu bescheuert sind, einen Garantieaustausch eines Handys als einen solchen zu behandeln, stattdessen als "Handy für Vertragsverlängerung", dafür darf ich nun 2 Jahre diesen Müllvertrag länger behalten), und am Besten ohne irgendwelchen Flatrate/MyFaves-Schnickschnack. Aber danke trotzdem für den Tipp ![]()
Beiträge von c0rvette
-
-
Meine Mum möchte unbedingt ein schwarzes haben, versteh ich gar nicht. Müsst ich nur noch ein gutes Angebot (incl. günstigem Vertrag) finden.
-
10€ Gutschein für Softwareload.de:
cqEBqWd85Qj4nzJN
(Dürfte Personenbezogen sein!?)
-
Jop, beim günstigsten 899€ im Moment.
Würde dann von meiner "alten" Pentax *istDS umsteigen. Bin am überlegen, einfach die Kamera zu nehmen (629€) und meine Kit-Scherbe erstmal weiter zu verwenden. Nur kA wie sich eine IstDs ohne Objektiv verkaufen lässt :(.
Vertrag mit Auszahlung wäre sicher nicht übel.. was gibts da so Studentenmäßiges? -
Deswegen ja auch nur mitm 16-45/4 bzw. normalem Kit ;). Macht dann ~650€ bzw 899€.
-
Niemand etwas? Bei Ebay die Angebote finde ich nicht wirklich toll... dachte hier hätte vielleicht ein netter Händler ein schönes Angebot

-
Einen neuen Vertrag brauche ich eh (meiner Läuft Mitte Feb ab).. einer würde also gehen, bloß die Auszahlungen der Studentenverträge sind ja nicht sooo hoch als dass sich das lohnen würde. 2 Duo Verträge habe ich hier noch rumliegen (Eteleon), darüber ärgere ich mich schon ein wenig, da wäre mehr drin gewesen.
-
Mittlerweile wäre auch ein Samsung GX-10 Kit okay. Oder das K10D mit 16-45/4

-
Hallöchen,
ich vermute zwar, dass diese Kamera kaum jemand hat, aber probieren kann mans ja mal.
Suche oben genannte Kamera (evtl mit 18-55Kit oder in Verbindung mit dem DA*16-50mm) mit einem Studentenvertrag (am liebsten T-Mobile). Hat da jemand ein schönes Angebot zu welchem man nicht nein sagen kann?
Gruß,
c0rvette -
Jop, selbst 1800€ Pioneer Plasmas sind ja schon veraltet und schlecht, haben ja nur 1024x768 ;).