Uiui.. das Samsung P400 pro was hier schon genannt wurde würde mich auch interessieren :). Ansonsten halt ein ähnliches mit 12"-13" ![]()
Beiträge von c0rvette
-
-
Also mein geparkter Gutschein tuts noch, habs gerade getestet. Sollte ja auch eigentlich bis Mai gültig sein...
-
Mittlerweile glaube ich fast, dass das Handy ein Auslaufmodell ist, irgendwie ist es in den meisten Shops nicht lieferbar oder ähnliches.
Daher habe ich mich mal nach einem N95 umgesehen.. zwar mir eigentlich zu groß, aber immerhin eine gute Kamera und allen anderen schnickschnack :D.
Gibts da auch ein hübsches Angebot von jemandem hier? Eine Brandingversion geht bei Ebay mit Studentenvertrag zu 69€ über den Tisch (24*7,50€+24,95+69). Ein N95 8GB als günstiges zu 2*9,95€ im Monat (brauche aber eigentlich nur 1 Vertrag
). -
Naja.. Musst noch die Anschlussgebühren abziehen, damit rechnen dass nicht 5 Verträge angenommen werden (werden ja wahrscheinlich in der Schublade rumgammeln)...
-
N95 8GB mit 1 Vertrag wäre interessant, dürfte aber entweder nicht gehen, oder recht teuer sein :). Ansonsten gute Aktion, leider möchte ich ungern wieder 2 Verträge an der Backe haben

-
Danke Dir, sieht erstmal gut aus :). Kostet aber doch laut Homepage 49€ und scheint zur Zeit nicht lieferbar zu sein

-
Hallöchen,
für mich suche ich nun auch noch einen Vertrag. Möglichst von T-Mobile (zur Not geht auch O2/E-Plus) und dazu ein Sony Ericsson P1i (ungebrandet!) oder auch T650i (möglichst blau oder schwarz).
Zur Not würde auch ein Vertrag mit 9,95€ Mindestumsatz gehen.Freue mich auf Angebote

Gruß,
c0rvette -
So, das Beste Angebot bei Ebay ist mit 60€ Auszahlung mit relativ gutem T-Mobile Vertrag. Meine Mum hätte nun aber lieber mit 10€ Mindestumsatz, da sie diese ja vertelefonieren kann. Da gibts bei Ebay nur die Standardangebote... gibts hier evtl. einen Händler der noch eine Auszahlung oder sonstiges bieten kann?

-
Hm... ist doch schoneinmal ein Anfang :). Ist in etwa das Ebay-Standardangebot (Außer die GG die 1 Monat entfällt), wobei einer bei Ebay noch ein Bluetooth-Headset dabei hatte (nicht zwingend erforderlich).
Geht da noch ein wenig mehr oder hat man damit schon das Maximale erreicht?
Gruß,
c0rvette -
Hallöchen,
suche für meine Mutter einen netten Vertrag (so um die 9,95€ im Monat) mit einem Nokia 6500classic dabei. Gibts da noch schöne Angebote? (Evtl. auch mit Zugabe oder Auszahlung dabei, sofern möglich? Kenne die Konditionen im Moment nicht mehr so).Danke und Gruß,
c0rvette