Beiträge von surger79

    Nach der Hardwarefirewall bzw. dem Router hab ich sie schon gefragt. Warte da noch auf Antwort von ihr.
    Die Installation klappt ja... nur sie kann sich nicht anmelden. Kommt dann immer eine Fehlermeldung, das es nicht erlaubt sei.
    Und das halt bei allen 4 Messengern, was schon etwas komisch ist.
    Der Anbieter ist "Sunnjo", aber über den hab ich bei Google leider nix finden können. :(
    Sie hat AIM auch schon ne Fehlermeldung geschickt... aber da kam auch noch nix von denen... und das ist auch schon 2 Wochen her. Echt sehr sehr komisch. Würd ja langen, wenn einer laufen würde.
    Werd hier weiterberichten, wenn ich was weiß über Router bzw. Hardwarefirewall.

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Kennt jemand zufällig einen guten Tätowierer in Köln oder Münster? ;)


    Hi... schau mal in Köln bei Skin-Works vorbei... war zwar selbst noch nicht drin, hatte aber bei nem Kumpel die Arbeit gesehen. Der hatte sich en Skorpion auf den Rücken machen lassen... einfarbig schwarz. Und das sah schon gut aus. :)
    Nehm aber keine Garantie darüber... schau mal vorbei... was ich damals mitbekommen hab, muß man sich da auch schon en paar Wochen / Monate voranmelden, bis man en Termin bekommt.


    Falls es dich mal ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen sollte... geh mal nach Darmstadt ins Kombinat. Dort hab ich mich stechen lassen... war / bin sehr zufrieden damit und hab es bis heut nit bereut. ;)

    Danke für die Antwort. Hab es mal an sie weitergeleitet. Leider geht damit die Webcam nicht. :( Denn man würde sich ja auch gern dabei sehen... und nicht nur was voneinander hören bzw. lesen... von daher wär halt der richtige Messenger schon besser. :)


    Wenn noch jemand en anderen Vorschlag / Tip hat... immer her damit *gg*

    Hallo zusammen,


    ich hab en Problem bzw. ne Freundin von mir.


    Alsoooo... es geht darum, das besagte Freundin mit ihrem Laptop nach Amerika gegangen ist. Und um mit ihr Kontakt zu halten hab ich ihr geraten, sich einen Messenger zu installieren. Aber weder MSN, ICQ, AIM noch Yahoo funktionieren bei ihr.
    Sie hat nach ihrer Aussage auch schon jeweils den deutschen und amerikanischen probiert... jedes mal mit der gleichen Fehlermeldung. Installieren geht jedes mal... aber sie kann sich nicht anmelden. Würd dann ne Fehlermeldung kommen von wegen "nicht erlaubt", und das auf deutsch. Selbst wenn sie die Desktop-Firewall ausschaltet geht es nicht. Nickname etc. hat sie sich alles besorgt. Also liegt auch nicht daran.
    Muß man irgendwas von Windows umstellen, wenn man das Land wechselt?
    Ins Internet so kommt sie... Filesharing würde auch funktionieren... und sie geht wohl über Lan ins Internet.


    Über ein paar Tips wär ich euch wirklich dankbar. :)


    Gruß
    Surger79

    Re: Re: Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    edit: aaarggh! Gerade nochmal versucht und es erschien eine Meldung, die eher darauf schließen ließ, daß die Verbindung nun steht. Dann kam doch wieder die Fehlermeldung.


    Sowas hatte ich auch vorhin gehabt... wo so en kleines Kästchen kam wo drin stand, das er irgendwas runterladen würde... und danach auch die Fehlermeldung wieder.
    Aber ich glaub, dann bist du auf dem richtigen Weg. :D Denn kurz danach bin ich nun endlich auch durchgekommen und hab eben das Update durchgezogen. Auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht hab um drauf zu kommen, das man das Handy anschließen muß... denn sonst scheinen die grünen Balken ohne Ende immer und immer wieder durch zu laufen. :rolleyes: Da wär schon mal en Hinweis nicht verkehrt...


    War das bei den anderen auch so, das der letzte grüne Balken beim Aktualisieren sehr schnell gefüllt war? Ich hab en freies W800.


    Muß aber sagen, das ich jetzt keinen Vorteil zu dem SEUS sehe... also von dem Update-Programm, da das SEUS bei mir auch ohne Probleme lief... und man konnte es besser erreichen als das hier jetzt. :D


    Vielleicht noch ein Trick für die anderen... ich hatte zum Schluß mehrmals hintereinander (6-7mal) das Update gestartet, bis er mich dann verbunden hatte... keine Ahnung, ob es Glück / Zufall war... oder ob man sich dadurch irgendwie "vordrängeln" konnte?!


    Viel Erfolg den anderen noch

    Hi...


    also ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Ein Freund von mir hatte seine Festplatte teilweise formatiert. Kannte sich dabei halt gar nicht aus... wollte seinen PC neu starten... da hatte sich was zerschossen... wollte ne Boot-Disk haben... und er legt die Win-CD ein und formatiert. :( Und er war mitten in seiner Diplomarbeit.


    Naja, was ich sagen will... mit dem Programm Easy Recovery Professional 6.04 haben wir nicht nur die Diplomarbeit wiedergefunden... sondern auch noch Daten, die er gar nicht kannte. Die also von dem Vorbesitzer des PCs sein mußten... probier es mal mit dem Programm aus... ich hab damals nicht schlecht gestaunt, was man damit alles retten konnte. Weiß halt nicht, ob das noch geht... wenn die Daten schon einmal mit TuneUp gerettet wurden... ob dies mit nem zweiten Prog nochmal geht?!


    Wünsch dir bzw. deinem Kumpel aber viel Erfolg dabei. :top:


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Hat schon jemand überhaupt geschafft das Toll heute nachmittags bzw. abends zu starten?
    Ich habe so ein Gefühl, dass es zZ unmöglich ist.


    Also das hab ich mich auch schon gefragt... denn ich hab es über den Tag verteilt öfters probiert... aber bekomm auch nur die Meldung, das der Server überlastet wär. :(

    Also ich weiß nicht, wo das Problem dabei ist...


    Wenn der gute Mann sogar noch en DVD-Brenner hat... dann kann er doch über Nero DVD (ISO) auswählen... und die MPGs und AVIs einfach so "nackt" auf den DVD-Rohling ziehen.
    Wenn der DVD-Player das dann auch so mitmacht, sollte in dem so en kleines Smart-Navi-Menü aufgehen, wenn die DVD eingelegt ist, wo die ganzen Dateien dann angezeigt werden. Und dann einfach nur noch anklicken. :)


    Gut, hätte er "nur" en CD-Brenner... dann würd ich es noch verstehen... von wegen SVCD, MVCD ... das man das dann beachten muß... aber mit nem DVD-Brenner ist es doch dann wirklich einfach.


    Und wenn er sich auch in dem Alter dafür so sehr interessiert... dann sollte er es nach ein paar Vorführungen (eventuell von deiner Seite *gg*) und en paar Notizen auch hinbekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von ingo61


    Noch eine Frage: Wird dann so eine 200 GB oder 250 GB in meinen externen Gehäuse problemlos per USB dann erkannt? Oder gibt es hier auch wieder Grössenrestriktionen?


    Also ich hab bei mir in nem externen Gehäuse genau die von dir genannte Samsung-Platte drin und hab keine Probleme mit. Halt vor dem ersten Betrieb formatieren... auch am besten direkt im externen Gehäuse... und schon läuft sie ohne Probleme. :)


    Hoff deine Bedenken in der Hinsicht etwas genommen zu haben. :D

    Ich finde dennoch, das es als Kopie durchgeht.
    Denn 1. ist der Produktname der "Kopie" doch sehr nah am Original.
    2. ist die Farbgebung auch viel zu nah am Original und 3. der "W."-Schriftzug unter dem Ziffernblock. Auch wenn dieser anders aussieht als bei SE soll damit dennoch Assoziationen zum Original hergestellt werden.
    Als ich damals bei einem sehr großen Lebensmittelhersteller in FFM ein mehrmonatiges Praktikum gemacht hab bekam ich einen Fall mit, das ein Fall der internen Rechtsabteilung zugeteilt wurde, nur weil das Logo eines Nudelherstellers Ähnlichkeiten mit dem Logo der Firma hatte, bei der ich gearbeitet hab. Was daraus wurde weiß ich leider nicht, da das Praktikum ja irgendwann auch zu Ende war.
    OK, in diesem Fall hier ist die Verpackung ja doch um einiges anders als die von SE. Dennoch sehen sich die 2 Handys viel zu sehr ähnlich...


    Dies ist meine Meinung... was SE daraus macht... keinen Schimmer. ;)