Beiträge von surger79

    Hi


    ich hab mich am Anfang, als ich das Handy neu hatte auch mal etwas mit der Gruppenbildung beschäftigt. Von der Größe der Gruppe kann ich nix sagen.... aber so wie ich das verstanden hab bringt diese Bildung nur was, wenn du SMS versenden willst. Sprich wenn du öfters eine SMS an mehrere Leute versenden willst, dann macht wohl sowas Sinn... denke da an nen Kegelclub oder sowas... :D Aber das du damit irgendwie telefonieren kannst... glaub kaum, das sowas geht. Die Gruppen werden dann ja auch nicht separat im Telefonbuch abgebildet, so das du einen schnelleren Zugriff drauf hast.


    Gruß

    Ich hatte auch mal so ein Problem bei dem PC von meinem Nachbar. Da wollte er auch nicht von der Windows-CD booten, obwohl ich die Bootreihenfolge geändert hatte. Da half damals das BIOS auf Werkseinstellung zu setzen. Also "Default"-Einstellungen auswählen... BIOS beenden und die Änderungen speichern lassen... dann wieder ins BIOS rein, die Bootreihenfolge ändern... wieder raus und speichern lassen... und dann könnte es klappen. So half es auf jeden Fall damals beim Nachbar... ich hatte mich zwar auch gewundert, aber OK. Manchmal hilft es nix zu hinterfragen, sondern man sollte es einfach so hinnehmen. ;)


    Vielleicht klappts ja auch so bei dir?! Good luck...

    Hi...


    du mußt 2 Ordner anlegen. Also erstmal Interpret und in diesem Ordner dann am Besten den Ordner mit dem Albumstitel. Und in den Albumstitelordner packst du dann deine MP3s rein... dann klappt das auch. ;)


    Wurde hier aber auch schon öfters besprochen...

    Zitat

    Original geschrieben von X-treme_forces

    Die haben doch echt eine an der Waffel, oder....ich hab nur ne Vodafonekarte drin und überhaupt kein Branding(mit Ungebrandeter Software Upgedatetes K750i)


    Ja was denn nun??? In nem anderen Thread schreibst du, das du en geändertes K750 hast... also mit W800 Software. SEUS ist das doch egal, was für ne Karte du im Handy hast...

    So wie ich das hier mitbekommen hab, kann man über SEUS kein K / D 750 aktualisieren, das ne W800 Software drauf hat. Das hat was mit der SEUS-Kontrolle zu tun... irgendwas mit der TAC. Und da erkennt SEUS noch ein K750 und würde dir dann im Besten Fall (wenn das Update funzen würde) dir ne K750 Software drauf machen. Wird dir somit nix anderes übrig bleiben als über den Dienst dir en Update zu besorgen, über den du auch die W800 Software drauf gemacht hast... und dies ist dann halt mit Kosten verbunden.


    Falls ich da irgendwas durcheinander geschmissen hab bitte ich um Korrektur. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von matkoh

    Firefox habe ich auch versucht, aber der will die SEUS.EXE nur herunterladen und nicht sofort aufrufen und daher wird das wohl nicht funktionieren.


    Hat noch jemand einen Tipp?


    Matthias


    Also ich hab über Firefox auch mein W800 upgedatet. Wenn er dir die SEUS.EXE runterlädt... dann doppelklick sie doch einfach mal und laß das Ding sich installieren. Mußte ich bei mir auch machen... von allein passiert da nix. :rolleyes: Also... schön installieren... und dann sollte das Update auch weitergehen. Try it...

    Hallo zusammen,


    also von dem Brother 2030 würde ich die Finger lassen. Mein Nachbar hatte sich den vor en paar Monaten auch bestellt... leider hatte er, nachdem er ihn schon bestellt hatte dann erst gelesen, das der Drucker das Papier wellen würde. Dies stand in einigen Kommentaren bei http://www.guenstiger.de drin. Naja, das Ding kam... er hat Testdrucke gemacht... so an die 50 Seiten... und wirklich jedes Blatt war gewellt. :( Ich hatte den Brother 1030 gehabt und war damals sehr zufrieden mit dem Gerät gewesen. Daher hatte ich ihm auch einen Brother empfohlen. Nachdem aber der 1030 nach etwas mehr als 4 Jahren einen Grauschleier auf jedes Blatt produziert hatte hab ich mir dann auch den Lexmark E232 geholt. Und ich bin mit dem vollkommend zufrieden. Druckt wie ne eins... und hat dazu noch en ansprechendes Design. :top: Auch wenn das eher Zweitrangig bei nem Drucker ist. :D

    Re: Anrufdauer


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Also bei meinem K750i wird die Anrufzeit nach dem Gespräch dort wo normalerweise das Datum steht noch einige Sekunden nach dem Auflegen angezeigt.


    Denke ist beim W800 auch so...


    Grüsse Morestyle


    Vielen Dank für die Antwort. :-) Hab in die untere Ecke dabei nicht geguckt... immer nur in die Mitte des Bildschirms. :rolleyes: Aber werd es beim nächsten Telefonat mal beobachten... sind halt doch Änderungen im Verhalten notwendig, wenn man die Marke wechselt. Bei Nokia stands immer groß in der Mitte *gg* Wo man es halt gar nicht übersehen konnte...


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich hätt da auch mal noch ne kleine Frage.


    Bin es noch von den Nokias gewöhnt, das man nach dem Beenden des Telefonats angezeigt bekommt, wie lang das Gespräch gedauert hat. Diese Funktion vermisse ich nun leider bei meinem W800. :( Wo kann ich denn das aktivieren? Hab nur diesen Anruf-Timer über Zeit und Kosten gefunden. Aber den muß man ja immer erst auswählen, selbst wenn man ihn auf die Verknüpfungen gelegt hat.


    Wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte. :D


    Gruß

    Hi


    probiers mal mit der Option "Originalreihenfolge". Diesen findest, wenn du den Walkman startest und danach ein Album ausgewählt hast und dieses abspielst. Danach gehst du auf "mehr" -> "sortieren" und da findest dann den oben genannten Punkt.
    Damit sollte die Reihenfolge, wie du sie unter Windows hast, wiederhergestellt werden.


    Hoffe konnte dir helfen.


    Gruß