Beiträge von Normanuis

Zitat

Original geschrieben von alex25_ch
    Hat wohl nichts mit der Firmware zu tun. Musste meine FB auch schon reparieren lassen und einige andere die ich kenne auch.
    Ein Zeichen dafür, dass sie futsch ist ist, wenn das Nokia beim Einstecken nachfragt was eben eingesteckt wurde. (Macht es bei einem funktionierenden FB nicht)

Stimmt nicht. Es ist nicht zu glauben, aber die fb hat eine batterie. Wenn ihr die batterie wechselt, dann wird sie von telefon erkannt.

Und jetzt kommt es:
    Diese batterie hält knapp über ein halbes jahr und nun ratet mal,
    wie lange nokia garantie auf dieses teil gibt?
    Genau ein halbes jahr!
    Übrigens um an die batterie zu gelangen, müsst ihr die halterung abmachen (fummelarbeit),
    Oder ihr brecht sie ab und kommt dann an die schraube ran, mit der man das gehäuse auseinander schrauben kann.

Gruß
    Normanuis

hallo Leute,

da ist eine neue version von Coreplayer raus, die version 1.2.0

Das sind die Features:

Audio Formats
    MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi*
    Video Formats
    H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, MJPEG,
    NRE, MSVIDEO1
    Image Formats
    JPEG*, BMP, GIF, PNG
    Container Formats
    Matroska, AVI, PS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*, FLV*
    Streaming Formats
    HTTP, UDP (Our advanced streaming module is planned for release starting with 1.2 and ending with 1.5 that will add support for RDP, RTP. RTSP, MMS, MTP)

Vor allem die Stream-Eigenschaften wären ein Grund für den Kauf. Bluetooth wird übrigens auch unterstützt.

Hier der Link. http://www.coreplayer.com/

Gruß
    Normanuis

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also mal ehrlich: ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wenn Du schonmal ein Programm signiert hast, dann hast Du doch schon ein Zertifikat von SymbianSigned bekommen! Das kannst Du doch einfach wieder benutzen, um jetzt LargeTime zu signieren! Wo ist denn da das Problem?
    Gut, es darf nicht älter sein als ein halbes Jahr, das ist klar. Aber seit Dezember 07 hat SymbianSigned ja sogar auf 3 Jahres-Zertifikate umgestellt. Jeder, der seit dem bis vor kurzem, als sie die Zugänge gesperrt haben, ein Zertifikat neu erstellt hat, sollte doch wohl kein Problem haben, sich Programme offline selbst zu signieren!? :confused:

Wenn du das Datum im Handy zurückstellst, dann funktioniert das immer noch!
    Nur zur Info!
    :D

Zu diesem Thread, muss ich jetzt aber mal was los werden.

Symbian ist wie Microsoft.
    Eigentlich ist es wurscht, was das NEUE FP beinhaltet, die Hauptsache ist doch, daß die neuen Anwendungen direkt im OS implementiert sind.
    Ohne diese Features, müsste man von Fremdanbietern (teure) Software installieren,
    ohne zu wissen, ob wirklich alles reibungslos funktioniert. So ist es mit Windows seit Windows 95 und (ob man es mag oder nicht) es ist konkurrenzlos.
    Deshalb freue ich mich auf das Nokia N96 oder kennt Ihr einen Handyanbieter, der jetzt schon DVB-H anbietet?

Es ist wie Linux und Konsorten:
    Bringt endlich mal eine Software raus, die mithalten kann mit Microsoft, dann sind wir Endverbraucher auch bereit euch etwas ab zu kaufen.

Ich finde auch, daß ERLAUBT sein muss, daß sich die kleinen Anbieter ohne wenn und aber zusammen tun dürfen, ohne das es durch das Kartellamt einer Erlaubnis bedarf, um sich gegen diese (Monopol-)Unternehmen zur Wehr zu setzen.

SO, DAS ist jetzt meine MEINUNG.

Gruß
    Normanuis