Du musst wissen, daß manche Tastaturen Tastenschläge unterschlagen. Dann musst du nach jedem Tastenschlag kontrollieren. Da bin ich ja selbst mit der phonetastatur schneller ![]()
Gruß
Normanuis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst wissen, daß manche Tastaturen Tastenschläge unterschlagen. Dann musst du nach jedem Tastenschlag kontrollieren. Da bin ich ja selbst mit der phonetastatur schneller ![]()
Gruß
Normanuis
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
sagt mal,
kann man denn damit schnell genug schreiben, ohne das
Buchstaben unterschlagen werden?
Danke
Hat keiner eine Antwort?
sagt mal,
kann man denn damit schnell genug schreiben, ohne das
Buchstaben unterschlagen werden?
Danke
Gekauft!!!
Ich sage dir wozu ich das brauche.
Ich werde per TV-OUT mein N95 mit dem Fernseher verbinden und mir über emtube lustige Vids ansehen, Spiele spielen und natürlich arbeiten (mail etc).
PS: Fehlt nur noch eine richtige Soft, um Videos live über net zu streamen
(z.B. sopcast) !? Mannnnn, das wäre es...träum träum
Gruß
Normanuis
letzte frage:
Wie ist denn die Reichweite in der Praxis?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Du kannst das Layout auf deutsche Tastatur umstellen, dann ist "nur" die Bedruckung falsch.
Ich hab allerdings ein Problem entdeckt, wenn ich im deutschen Layout ein - erzeugen will (Shift+Pfeil-Hoch), erzeugt er mir auch ein Minus, aber es scheint nicht das korrekte Zeichen zu sein, es sieht zwar identisch aus, aber beim Chatten kommt auf der anderen Seite ein Kästchen an, und in einer Mailadresse wills das Handy auch nicht haben, denke es ist ein Gedankenstrich.
Im US-Layout kein Problem, kann dass evtl mal jemand nachvollziehen?
@Normanius
SPAM-Filter gecheckt? Bei mir war die Mail afair sofort da.
Ja habe ich. Hab leider immer noch keine Mail bekommen :confused:
Sag mal wie hast du bezahlt?
Ich würde gerne per Paypal bezahlen. Ist das überhaupt möglich bei denen?
sagt mal,
ich habe mich bei mymemory registriert. Ich sollte eine mail mit meinen anmeldedaten bekommen, bis jetzt ist aber leider nichts angekommen??
Das ist jetzt 3 Stunden her. Wie lange dauert das Prozedere?
Kann man eigentlich mit Payapl zahlen?
Danke für die Antworten.
Gruß
Normanuis
@all
opera mobile:
wenn ihr im Eingabefeld etwas eingegeben habt, müsst ihr nur an den navitasten die Runter- oder Hochtaste drücken, dann seit ihr erst einmal raus aus dem eingabefeld. Jetzt könnt ihr auf suche gehen und euch die Ergebnisse ansehen. ![]()
Gruß Normanuis
Die OS ist für sowas nicht ausgelegt. Du wirst also nie einen Mauszeiger im Menubereich sehen. Vielleicht ist sowas für den Browser möglich, aber das war es dann auch schon.
Re: TomTom geht
ZitatOriginal geschrieben von rapaus
Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA. :top:
Ach ja???
Wie wäre es, wenn du uns diese Behauptung mal näher erläutern würdest?
Ich habe nur kurz mal von einer "internes GPS-Empfangsmodul als externes
simulieren und tomtom funzt"-Nachricht gehört. Doch bewiesen wurde es noch nicht, oder?
Also laß uns nicht verhungern und sag uns wo du die Infos her hast?
Gruß Normanuis
edit: rapaus, hast du jetzt auf eine pn geantwortet, oder auf meine Frage???