hatte das gleiche problem mit einer 2 tage alten (voellig unbeschmutzten und unzerkratzten) vodafone twincard, die zwei tage in diversen telefonen auch problemlos lief. nachdem sie von meinem w800 nicht mehr akzeptiert wurde (ist eh unlogisch- "sim einlegen" bei eingelegter sim, oder??) kam die gleiche meldung nach einlegen in mein t39 und r520, also schon etwas aeltere modelle. ich dachte also, die sim ist kaputt und liess mir eine neue twincard schicken. mittlerweile bin ich in italien und nutze seit drei wochen voellig problemlos eine wind- sim in meinem w800. was ist da los????
Beiträge von solmarino
-
-
jetzt hat das T65 auf einmal 3 codenamen- pink, purple und elisabetha.. :confused:
-
Ich versuch's mal mit einer vorläufigen Liste, die ergänzt bzw. berichtigt werden soll:
???: Hedvig
T65: Elisabetha
P900: Layla
P910i: Jaqueline???: Karin
K300i: Kristina
K750i: Clara -
altobelli: VIELEN DANK!! Gibt's denn irgendwo ne liste auf der die codenamen der ericssons/sonyericssons aufgeführt sind?
-
ist ziemlich nah an der wahrheit...

-
Danke! Ich frag nur, weil zur Zeit ziemlich viel über codenamen gesprochen wird, Clara, Karin, Kristina und auch ein paar ältere, also gibt's anscheinend einige die die Namen kennen. Vielleicht kann sich einer von denen noch errinnern... Wäre schön
-
Kann mir jemand sagen, wie das T65 damals ///-intern während der Entwicklung hiess? Toll wäre auch eine Liste mit allen Codenamen, hab noch keine gefunden.. Vielen Dank an alle da draussen!