Kann mir jemand sagen, wie das T65 damals ///-intern während der Entwicklung hiess? Toll wäre auch eine Liste mit allen Codenamen, hab noch keine gefunden.. Vielen Dank an alle da draussen!
Interne ///- und SE Codenames inside
-
-
-
Willkommen bei TT! :top:
Hmm...warum ist denn das wichtig für dich? Arbeitest du für den Geheimdienst?

Nee, mal im Ernst, ich glaub nicht, das man das so ohne weiteres herausbekommt. Es sei denn über den Hersteller direkt, wenn er es überhaupt publik macht.
Ansonsten bleibt wohl nur das googlen...
Grüße, Quin
-
Danke! Ich frag nur, weil zur Zeit ziemlich viel über codenamen gesprochen wird, Clara, Karin, Kristina und auch ein paar ältere, also gibt's anscheinend einige die die Namen kennen. Vielleicht kann sich einer von denen noch errinnern... Wäre schön
-
Klar, einige wissen das, weil sie auch z.B. gegooglet haben. Ich kenne als Beispiel den "Hedvig"-Prototyp.
Aber dennoch bleibt bei mir die Frage, warum du das wissen möchtest. Man kann mit den internen Bezeichnungen doch eh nix anfangen... *grübel*
Es sei denn, du möchtest dir einen Privat-Schrein basteln und alle Geräte/Namen anbeten, so wie ich es täglich mache

-
ist ziemlich nah an der wahrheit...

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Klar, einige wissen dasDeshalb fragt er auch danach.
Daher bitte on topic! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Deshalb fragt er auch danach.
Daher bitte on topic!...deswegen hab ich hinter meinen Satz auch geschrieben, das diejenigen, die es wissen eventl. gegooglet haben...(soll heißen: man kann es auch selbst)
Wenn, dann schon komplett, gell?

-
Der Codename lautet Elisabetha (spanisch ausgesprochen).
Grüße
altobelli -
Aaah! Jetzt bin ich drauf gekommen, warum du das wissen wolltest!
Bestimmt willst du den Namen irgendwo auf das Handy gravieren lassen um ihm somit Persönlichkeit zu geben!

Hab ich bei meinem K700 so gemacht, allerdings nur "K700i"-Schriftzug an die Stelle wo mal der QuickShare-Aufkleber war...
Grüße, Quindan!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!