bekommt man eine bestätigung per mail oder ablehnung?
habe am dienstag abgeschickt aber bis heute nichts gehört ![]()
Beiträge von meier85
-
-
achso wenn ich kein guthaben ausgezahlt haben möchte muss ich die sim nicht einschicken? das klingt gut, dann werde ich diese kündigen
thxaber die müssen doch dennoch irgendwann ablaufen oder?
-
ich will sie einfach abschalten lassen damit die nummern wieder frei sind und wieder ne karten weniger auf einen laufen

-
hi!
gibt es eine Frist wann eine Prepaid karte abgeschaltet wird?
ich habe hier noch so 5-6 prepaid karten die leer sind und ich nicht mehr nutzesie sind auch noch alle aktiv, weiß jemand wann diese vom provider abgeschaltet werden nachdem das guthaben verfallen ist?
habe keine lust die alle zu kündigen und sim mit einzuschicken sind unterschiedliche netzeTHX
-
im vertrag müsst ihr das kreuz machen das jamba paket ist nicht gewünscht fertig
-
hi!
sagt mal gibt es auch andere provider also sowas wie O2 Genion Card S, weil mein aktueller Genion S ausläuft zum ende des jahres ich es aber mehr als "nothandy" habe, aber gerne die nummer (wenn möglich mit homezone) behalten möchte.
Nur O2 sagt das dies nicht geht aus einen Laufzeitvertrag in einen nicht Laufzeitvertrag zu wechselndeswegen wie wäre es am besten möglich?
würde auch genion s ohne handy (bei einen provider gehen)?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Kann man den Vertrag auch als Duo abschließen, also zweimal? Wie hoch wäre die Auszahlung in diesem Fall?mir hatte er es schon per mail beantwortet ja 2mal ist möglich
auszahlung wäre ja dann das dopppelte -
warum dicht? ich hoffe es mal nicht!! weil es geht hier nicht um dem anbieter sondern wie man was tun kann
sowas ist ja nicht das 1. mal -
mal meiner einer

-
hallo,
es gibt einen Anbieter im Netz der Handys entsperrt und Repariert.
Haben dort auf Anfrage 3 Handys zugesandt und Geld in Bar beigelegt.
Anbieter schrieb mir dann das er nur 2 "reparieren" konnte und 5€ in bar wieder mit rein legen würde.
Seitdem Funkstille, auf Anrufe, SMS, emails reagiert keiner
Was kann man da machen?
Lief ja alles nur per email ab, nichts oder?danke