ah ok *gg*
THX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ok *gg*
THX!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
also die erste Sim wurde heute nach meinem Fax von gestern Abend 20 Uhr freigeschalten. Ich habe nur das ausgefüllte Formular mit den Kundendaten mit einem handschriftlichen Vermerk über die erfolglose Online Registrierung hingesendet. Auch keine Perso-Kopie!!!
Achso, 10 € STGH sind natürlich auch drauf ...
Das zweite Fax ist auch schon raus! :cool:
:top:
wo hastn das hingeschickt? und was hastn geschrieben?
meine ist auch noch nicht frei trotz online anmelden
THX
achtung! bei telco gibt es einen sim karten pfand!! also lohnt das angebot absolut nicht find ich
dann lieber direkt o2
bei mir ebenfalls 2 absagen
schade dann halt nicht
wieviel versand?
an die adresse die denic ausspuckt hatte ich auch die handys mit dem geld geschickt
@mods bitte hier nicht zu machen, ich hoffe ja noch auf antwort von nokia1986
hi!
bitte postet hier doch mal eure erfahrungen
ich hab leider NEGATIVE, 3 handys hingeschickt, wurden auch fertiggestellt, Geld war in Bar dabei und seitdem er mich fragte wegen neuen handys antwortet er mir nicht mehr.
nicht im icq/msn, nicht per email, nicht hier im forum per pn hat schon 4 nachrrichten und auch per sms nicht
und zeit hat er mehr als genug also sind schon fast 3 Wochen, und online war er schon mehrmals hier gewesen nur antwortet er leider nicht
jeder kann man viel um die ohren haben aber die 1min. mal kurz per pn bescheid zu geben hat jeder
vileicht meldet er sich ja hier zu wort
die hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Wie erwartet ist das Geld heute eingetroffen (DKB).
bei mir ebenfalls DANKE Sparhandy
(DKB) heut angekommen
wieder alles bestens
ich leider auch noch nicht ---> DKB
nee ich hab grad alles "hochgeladen" über synchronisieren, weil ich das handy nächste woche wegschicken muss (defekt) und ich eventuell später wieder aufspielen will/muss wollt ich nur mal wissen wie das geht weil ich davon leider null ahnung habe
wo kann man sich das wieder "runterladen" ? oder wie genau funktioniert das?
danke