Läuft wieder!
War wohl nur ne temporäre Störung, puh...
Aber einen kleinen Schrecken hatt ich schon bekommen!
Beiträge von SchnittenGott
-
-
Login-Probleme?
Hat noch jemand Login-Probleme?
Kann mich gestern und heute nicht einloggen, zwei verschiedene Karten betroffen...Edit, Fehlermeldung:
"Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hat eigentlich wer mal ein anderes Base Go Paket als das Urlaubspaket herangezogen, um die 50GB zu buchen? Denn nach Ablauf/Verbrauch der mit Paketkauf vorausbezahlten Inlusivleistung sollte dies auch bei allen anderen Base Go Paketen möglich sein.
Wow, ich muß sagen, manchmal hat vodafrank die interessantesten Geistesblitze :eek:
Ich werd mir mal ein Base Go Telefon Paket holen und es dann testen... -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Für 109€ fand sich heute jedenfalls kein Interessent. ->Link :pNa sieh mal einer an!
Der folgende Passus kommt mir irgendwie bekannt vor:
"Es kursieren Gerüchte im Internet, wonach seit dem 1.10. die Internetpluspaket Option nicht mehr buchbar wäre. Ich selber hab eine gebucht (vor dem 1.10.) und die läuft auch einwandfrei. Trotzdem der Ehrlichkeit halber dieser Zusatz."Kann es evtl. sein, daß der aus einer anderen Auktion stammt?

-
Re: Re: Re: BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Du hast es einfach nicht kapiert!
Du hast gepokert, eine menge Pakete auf Vorrat gekauft und verloren.Wenn man dann versucht seinen Verlust zu minimieren und Leute abzockt reagieren manche eben gereizt!
Deine Pakete sind wenn überhaupt 15€ plus Versand Wert keine Cent mehr. Da du die Pakete trotzdem teuer verkaufen willst wundere dich nicht wenn dein Ruf hier im Forum am Arsch ist.Das sagt jemand, der verzweifelt versucht, seine eigenen Pakete loszuwerden...

Mein Ruf? *prust*
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...
Seit 12 Jahren hier im Forum, davor 4 Jahre unter dem Namen DJ Spock
im Handykult, unter anderem den SMS kostenlos versenden Bug entdeckt bei
E-Plus 2001 (damals konnte man mit dem Siemens S45 SMS kostenlos versenden
wenn man ein Häkchen bei "senden über GPRS" gesetzt hatte), ich glaube
nicht wirklich, daß ich mir um meinen Ruf Sorgen machen muß... -
Re: BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).Meine spezifische Situation als Alibi für irgendwelche BeutelSchneiderei zu mißinterpretieren ist ja doch schon weit(est) hergeholt. :eek:
Und die Hoffnung, dass seit 01.10. aktivierte UPs, nach 30 Tagen doch wieder das IP+ aktivieren können, ist zum jetzigen Zeitpunkt hoch spekulativ.@ SchnittenGott Warum geht mir jetzt gerade durch den Kopf: "Die WahrHeit - und nichts als die WahrHeit"? :cool:
Ich hab jetzt die Auktion vorzeitig beendet und alle Hinweise
auf das Internet Plus Paket komplett entfernt.
Wer jetzt noch kauft, kauft nur noch das Urlaubspaket.
Ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe...Mittlerweile kann ich die Leute verstehen, die hier scheinheilig um den
heißen Brei herumgeredet haben a lá "ich will ja nur meine Fahrtkosten/
Unkosten wieder reinholen" usw.
Jeder, der wirtschaftlich denkt, ist hier schon ein halber Verbrecher, am
besten sollte man wahrscheinlich seine Urlaubspakete alle für 15 Euro
hier abgeben oder besser noch sogar geschenkt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jof
[...]
Zu einer klaren Aussage "ist aktuell definitiv nicht buchbar" oder einen Hinweis auf den TT-Thread magst Du Dich anscheinend nicht hinreißen lassen, sondern schürst die Hoffnung des Käufers, es könnte vielleicht noch klappen.Das halte ich im Zusammenhang mit "Schuss nicht gehört" ebenfalls für bemerkenswert, macht es auf mich doch den Eindruck der Bauernfängerei, dass Du einen "Dummen" oder "Naiven" für Deine (fast) wertlosen Urlaubspakete suchst...
Meine Meinung.
Gruß Jörg
Und genau das "ist aktuell definitiv nicht buchbar" stimmt eben nicht!
Siehe den Folgebeitrag hinter Deinem.
Dort bei Blade Drummer ist das Internet Plus Paket nämlich auswählbar, obwohl es vorher
noch niemals gebucht war.
Zusammengefaßt heißt das ganz einfach, es ist wahrscheinlich, daß es bei den
ungeöffneten Paketen nicht mehr buchbar ist, aber eben nicht sicher!Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, einen Link zu diesem Thread zu setzen,
im Gegenteil, grad in den letzten Tagen ist die Hoffnung v.a. durch vodafrank ja
wieder gestiegen und damit auch der Wert meiner Pakete!
Externe Verlinkung ist aber bei eBay schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, und seitdem
einmal eine meiner Auktionen deswegen beendet wurde, halte ich mich auch daran.Wie ich einem meiner Käufer geantwortet hatte(nicht sichtbar), es ist ein bißchen sowas
wie ein Glücksspiel: Offiziell ist die Option nicht mehr buchbar(aus der Beschreibung
entfernt), inoffiziell(hier und auch in anderen Foren) gibt es immer wieder Berichte,
daß es trotzdem noch vereinzelt klappt....
Wenn jemand dieses Risiko tragen will: Go Ahead!
Als ich noch im Einzelhandel tätig war als Filialleiter, sagte mein damaliger
Gebietsverkaufsleiter immer: "Ein guter Verkäufer darf niemals lügen,
er muß aber auch nicht immer alles sagen..."
Ein Verkäufer bei Vodafone z.B. wird immer die Vorzüge seiner Tarife
und seines Netzes anpreisen, wird aber bestimmt nicht erwähnen, daß
die Netzqualität von Vodafone mittlerweile schlechter als das E-Plus Netz
ist (belegt durch Millionen Enduser im Computerbild Netztest).
Wozu auch?
Damit würde er ja an dem Ast sägen, der ihn trägt...
Naja, ich mach jetzt mal Schluß, bevor das Ganze zu weit führt
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Doch, genau das hat er, deshalb hat er den Verkaufspreis seiner 'Dauerauktion' so hoch gesetzt. Das machen viele Händler, wenn sie (aktuell) nicht liefern können. Wenn es was neues zu I+ gibt wird der wieder aktiv.'50 GB auf Lebenszeit' ist allerdings eine gewagte Aussage...
Gruß Jörg
Nach dem Bericht von Gasi könnte der Schuß, den er nicht gehört hat, auch
nach hinten losgehen, in der Auktion schreibt er nämlich nichts davon,
daß das Paket bereits aktiviert worden ist...
Im Endeffekt also wahrscheinlich sogar ein Schuß in den Ofen
(Wer findet noch mehr Kalauer mit "Schuß"?) <hehe> -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
[...]
3. Inwieweit Bestandskunden die Option noch weiternutzen können, liegt in den Sternen und wird inbesondere am 01.01.2015 noch einmal interessant, da die Nutzung von LTE bzw. die Entdrosselung von 1 Mb/s nur bis zum Jahresende befristet ist (Stand heute). Herr Dirks hat sich jedoch zumindest so geäußert, dass alte Tarife vorerst unverändert weiterlaufen (siehe Teltarif-Meldung).
[...]Das mit der Drosselung auf 1 Mbit/s. betrifft aber nur die Original Internet Plus Pakete (die gelben) und einige der ganz alten Urlaubspakete mit Stand 7/13.
Die neuen Urlaubspakete mit Stand 11/13 hatten schon immer die Drosselung auf 7,2 Mbit/s., hier brauchte man auch keine Speedoption zu buchen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
40 Euro.http://www.talk-point.de/compu…awei_e398_i426_8462_0.htm
25 Euro (B-Ware)
Hab den B-Ware Stick genommen, zum Umflashen wirds wohl reichen...
Nur das Vodafone Logo und rot ärgert mich ein bißchen.
Vielleicht kann ich ja das rot abschleifen und dann ein magentafarbenes T drauf malen