ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich vermute, dass du dabei "Synchronitätsprobleme" bekommen wirst, falls du einen solchen Sender findest.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich vermute, dass du dabei "Synchronitätsprobleme" bekommen wirst, falls du einen solchen Sender findest.
:confused:
Welcher Radiosender überträgt die Spiele der deutschen Nationalmannschaft live und in voller Länge?
Ich will das Spiel im Fernsehen sehen, aber aus dem Radio kommentieren lassen.
Ok.
Verstanden.
Leider ist das Gefrierfach bei uns voll.
Ich lese also raus, dass die Motten bzw. deren Eier nicht durch bloßes Waschen in der Waschmaschine absterben. :flop:
Grtechenfrage: Baumwolle wird verschont?
Ist schon der Hammer die Aktion.
Frei Haus geliefert etc.
Nicht schlecht, Herr Specht!
Ich kann es nur an die Anderen empfehlen, weil ich mittlerweile nicht mehr genügend Handys habe, um alle Karten nutzen zu können. :o
Aber echt eine gute Sache! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
So, dafür kommst du jetzt in den "Zitate"-Fredund in meinen Blog kopier ich das auch...
Zerr mich nicht ins Rampenlicht der Weltöffentlichkeit
Schade übrigens, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist [siehe oben]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Das "Nest" suchen.
Hatte vor drei Jahren auch ein massives Mottenproblem. Konnte aber die Ursache nicht finden. Da ich damals umgezogen bin, habe ich auch die Ursache gefunden: Habe zwei Katzen und die Haare haben sich hinter/unter den Regalen gesammelt und dort haben sich die Mistviecher vermehrt..
Sietdem habe ich hinter jedem Schrank Mottenpapier, in den Schränken auch. Seitdem kein Problem mehr gehabt. Hin und wieder wird natürlich auch hinten den Schränken, sofern man sie etwas bewegen kann auch rausgesaugt..
Ansonsten hilft nur Mottenpapier/Kugeln/Hölzer gegen den Neubefall. Gegen Motteneier hilft die Kühltruhe. Klamotten rein, dann ruas in die Sonne und das im Wechsel. Danach waschen..
:top: Gut mach ich.
Saugen könnte ich auch mal :o
Noch eine Frage hinterher: helfen Mottenpapier/Kugeln/Hölzer nur gegen den Neubefall oder verschwinden sie dann auch wenn man diese Mittel in die Nähe der Wäsche bringt?
Sind diese Stoffe für den Menschen gesundheitlich gefährlich?
Gibt es beim Bügeln eigentlich eine spezielle "Technik"?
Ich hab einmal gebügelt und das Hemd wurde von meiner Umwelt immer noch als "ungebügelt" kategorisiert :flop:
:flop:
Was macht ein gutes Bügeleisen aus?
P.S.: Nur hier im "Männer & das Bügeln-Fred" trau ich mich das zu fragen. Hier sind wir unter uns
Woanders fürchte ich die Blamage
Gut, dass es dich gibt liebes TT-Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Lebensmittelmotten kauft man sich meist bereits mit den Lebensmitteln (da aber noch in Wurmform). So gesehen würde ich sämtliche Lebensmittel durchforsten.
Lebensmittelmotten haben wir auch.
Die "Kleidermotten" sind aber eher das Problem.
Liebes Forum,
was kann man gegen Motten in der Wohnung tun?
Kennt ihr empfehlenswerte "Hausmittel"?
Was hilft wirklich? Was nicht?
Wie wird man die Viecher los und wie kann man vorbeugen, dass sie wieder kommen?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Auf der verlinkten Seite steht nichts über eine Testaktion
:o
Ok. Ich versuche den Link ranzuschaffen.