Wenn du Homezone haben kannst, dann nimm auf jeden Fall O2.
Schau auch mal hier im Forum oder
hier!
Absolute Leseempfehlung!
Trägt das Telefon-Treff-Qualitätssiegel! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Homezone haben kannst, dann nimm auf jeden Fall O2.
Schau auch mal hier im Forum oder
hier!
Absolute Leseempfehlung!
Trägt das Telefon-Treff-Qualitätssiegel! :top:
Vor allem sieht man in dem Film auch, dass man in den USA wohl scheinbar bei McD telefonisch bestellen kann.
@ pitmeisterr
Ich finde es nicht gut, wie Einige auf deine Anfrage hier reagiert haben.
Warum müssen Einige im Telefon-Treff immer so bösartig und gereitzt reagieren?
Ich finde deine Idee *prinzipiell* gut.
Die anderen Diskussionsteilnehmner haben aber Recht, wenn sie sagen, dass London sehr, sehr teuer ist.
Ich glaube zwar, dass du diese Tatsache schon begriffen hast, nicht aber deren Ausmaß und Tragweite.
Du unterschätzt dieses Problem.
Es dürfte in der Tat extrem schwierig werden Unterkunft und Essen von einem Job zu bezahlen, der für dich momentan in Frage kommt.
Das können leider nicht mal mehr die Londoner, die Vollzeit in richtig etablierten und angesehenen Berufen arbeiten.
Wenn du jetzt einfach auf gut Glück losziehst um dann vor Ort nach einem Job und einer Wohnung zu suchen, kann das sehr leicht in die Hose gehen und dein "Abenteuer" endet mit einem Frustrationserlebnis, was du jetzt sicher nicht brauchen kannst, nach deinem missglückten Versuch das Fachabi zu machen.
O2 senkt die Preise!
Ist doch gut!
Davon profitieren alle:
Als Erstes natürlich die O2-Kunden, dann aber wahrscheinlich auch alle anderen, weil so ein "Kampfpreis" alle anderen Anbieter mächtig unter Druck setzt.
Auch bei anderen könnten durch so einen Schritt die Kosten bald kleiner werden.
Ich bin halt ein Klicker, der auch dann klicken will wenns gar nichts zum klicken gibt
Das Web 2.0 hinterlässt halt seine Spuren bei den Usern ![]()
Und auch heute kann man die Schale nicht wegklicken um zu sehen, was sich dahinter verbiergt. ![]()
In diesem Thread hier im Forum steht auch einiges zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
ah... man sieht seit 12:30 Uhr schon ein stück Handy
Sieht aus wie das XDA Orbit II
Ich habe ein paar Mal versucht die Eierschale mit der Maus wegzuklicken.
Funzt aber nicht ![]()
Gab es diese Aktion schon letztes Jahr?
Das Handy gibts mit Vetrag?