Hä???? :confused:
War auf der Seite von O2 .
Es gibt als Osterschmankerl also ein Handy, oder was?
Hat jemand "Insiderinformationen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä???? :confused:
War auf der Seite von O2 .
Es gibt als Osterschmankerl also ein Handy, oder was?
Hat jemand "Insiderinformationen"?
Tipp:
Bei O2 einfach mal nach einem "Entgegenkommen" fragen:
Kannst vielleicht was als Entschädigung rausschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Auch für Onlinekunden gibt es das auch Anfrage per Post ... wenn gewüscht. Ist alles klein Problem, und ja eigentlich auch nur "Werbung".
Ja, stimmt schon.
Ich finde die Handyvergleiche aber gar nicht mal schlecht.
Hab brav die Suchfunktion bedient und keinen Thread zum Magazin von O2 gefunden.
Meine Frage:
Bekommen auch Online-Kunden das Magazin?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in den Amtsstuben technisch fitter sein sollen als die "freelance" Hacker, Cracker, Piraten und Computer-nerds und geeks "da draußen"!
Irgendwie muss dass Viech (ich spreche hier vom Trojaner) ja in den Rechner rein.
Irgendjemand wird das Viech dabei erwischen wie es sich in den Rechner reinsetzten und einnisten will und dann wird auf einer Internetseite ein "Patch" veröffentlich, das das Loch einfach zumacht und Schäuble kann dann nicht mehr spannen. ![]()
Was meint ihr?
Danke!
Gleich noch eine Frage hinterher:
Welche ist die stabilste Version von Ubuntu, die man auch installieren kann, ohne ein Tüftler sein zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Trial-n-Error
Hallo!
Das funktioniert bei mir ohne Probleme. :top: Habe WinXP und Kubuntu parallel auf dem Rechner.
Anders herum geht auch. Also von WinXP auf Ubuntu (Ext3) lesen und schreiben. Dafür muss nur ein zusätzlicher Treiber installiert werden.
Fein! :top:
Was meinst du mit (Ext3) ?
Weißt du wie der Treiber heißt und wo man den herbekommt?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Ich empfehle auch noch das Planetarium, lohnt sich auf alle FÄlle, wenns das passende Programm gibt (ist zwar so teuer wie ein Kinobesuch, meistens aber auch sehr lustig/musikalisch)
Und wenn du schon beim Planetarium bist, machst du am Besten einen Spaziergang durch den Stadtpark! :top:
Ach ja: Övelgönne ist auch ein Muss!
@ reffi
Danke für deine Antwort. :top:
ZitatMittlerweile ist es aber wohl garnicht mehr nötig eine FAT32 Partition zu erstellen, da Linux (Ubuntu) mittlerweile wohl in der Lage ist auch sicher auf NTFS-Partitionen zu schreiben (wahr früher nicht so, da konnte man nur lesen)
Wer hat schon mal mit UBUNTU auf eine NTFS-Partition geschrieben?
Hats gefunzt?
Habe auf mein Notebook bisher nur XP installiert und die Festplatte in 4 Partionen aufgeteilt.
Alle Partitionen sind derzeit in NTFS angelegt.
Ich will aber noch zusätzlich Ubuntu als Betriebssystem installieren.
Ich habe gehört, dass XP und Ubuntu die Dateien gemeinsam nutzen können, wenn man die Partition in FAT 32 anlegt und dort alle Dateien ablegt.
Stimmt das?
Wie macht man das?