Die haben halt auch verstanden, dass man dem Kunden diesen Tarifdschungel innerhalb eines Anbieters nicht zumuten kann.
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
:o
Wenn ich im Büro bin, schaue ich jede Stunde mindestens einmal rein :o -
Ist die Playstation 3 (mittlerweile?) vollständig abwärtskompatibel?
Kann man acuh Spiele der Playstaion 1 un 2 auf der 3 spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
In Hamburg hat ein Subway leider wieder zu gemacht! Hatte ich vorher auch noch nicht beobachten können - dort haben sie aber den Kampf gegen McD nebenan scheinbar verloren.Kannst du sagen welchen SUBWAY in Hamburg du meinst?
-
@ holsten
Faltrate kommt fies, digga

Berichte mal, wenn du dein Teil am Start hast.
Aber lass uns nicht zu lnage in der Warteschleife hängen.
-
@ Holsten
Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
Back to topic, please? <---Weiß auch nicht warum das immer auf Englsuch sein muss. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Unter "Gutschriften und Vergünstigungen" bei den Rechnungsdetails steht bei dir nichts?Nö, glaube nicht. Schau aber noch mal.
ZitatAbgerechnet wird jedenfalls nach Abrechnungszeitraum, d.h. falls die Frei-SMS nachträglich dazu kommen, im ersten Monat evtl. nur anteilig.
Genau so war es.
-
Habe mittlerweile auch 150 Frie-SMS pro Monat.
Das steht aber nirgengends in der Rechnung.
Merkt man hat nur, dass eine Anzah an SMS nicht berechnet wird.Wie ist denn der "Erneuerungszyklus" dieser Frei-SMS?
Am Monatsanfang?
Oder nach Berechnungszeiräumen (mitte des Monats- Mitte des nächsten Monats)? -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
welche wäre denn die andere?David Chase war in der Predullie, wie er die Serie enden lassen sollte.
Wie bendet man einen Kult?
Ein "normales" Ende wäre immer irgendwo unbefriedigend.Er hat es nicht zu einem bestimmten dramturgischen Ende geführt, sondern einfach abgeborchen.
Im Nachhinein empfinde ich diese Variante als die angemessenste.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
jetzt müßte es nur noch eine Aktion ala BASE 5 für 50 Euro geben.
Dann schlag ich auch zu!Aber bitte nicht zu fest
SCNR