Beiträge von frst_bizzmarck

Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich die Preise im Mobilfunkbereich entwickelt haben.
    Langfristig, glaube ich, wird die Flatrate das Normale werden.
    Die XL-Flatrate von O2 ist schon ziemlich mächtig (Festnetznummer, Homezone etc.). :top:

Zitat

Original geschrieben von iDet
    nee ... also wenn man mal richtig durchrechnet und man sowieso bei rund 20 Euro landet, dann ja dann ist mit dem o2-Genion-L-Aktion Super bedient. o2 Hardware-Subvention ist so gut, dass sich ein gekauftes Gerät + Congstar oder Klarmobil etc sich nicht rechnen wird.

Wenn Du die Hardware abziehst + Selbstständigentarif der zzt bei Genion-L-Aktion bei 20 Euro brutto liegt liegst Du extrem billig.

Ne Flat zu o2 + Festnetz für ca. 8 Euro netto ... noch Fragen?

Ja, mit so einer Flatrate hast du zwar eine größeren monatlichen Festpreis, aber dann dafür keine weiten Kosten für das Telefonieren aufs Festnetz (was du ja nach eigenen Angaben überwiegend tust).
    Kannst dich ja mal bei O2 umschauen.
    Prepaid (heißt bei O2 Loop) kannst du dir ja auch mal anschauen.

Als Dikothekenbesitzer bist du selbständig.
    Ich glaube in jeder etwas größeren Stadt gibt es Crash-Kurse für angehende Selbständige, wo du Rechtliches aber auch Buchhaltung etc lernen kannst.

Das solltest du auf jeden Fall machen.
    Ferner solltest du dich von deinem Onkel einweisen lassen:
    mach doch solange Praktikum bei ihm, bis du das Gefühl hast, dass du den Laden auch alleine schmeißen kannst.

So würdest du in den Job "hineinwachsen".

Fals du unbedingt eine Lehre oder sowas machen willst, kämen natürlich am ehesten die Jobs in der Gastonomie und dem Hotelbereich in Frage.
    Schätze ich.

Aber am schnellsten gehts wohl wie ich oben beschrieben habe.

Was empfhielt dir denn dein Onkel?

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    napster flat hat nix mit o2 dsl zutun, mach neues thema für

und zum thema napster, ist ebend nur gemietete musik, kannste nur solange nutzten wie du bezahlst monatlich oder ebend bezahlt wird oder frei hast, nach kündigung ist musik unbrauchbar, seiden du kaufst diese kostenpflichtig.
    Es ist WMA muisk mit DRM und damit kannste nix wirklich machen. DU kannst die nicht zum musik senden per winamp oder sam broadcast oder ähnliches nutzten, du kannst die nicht brennen, auf mp3 player kopieren und ähnliches. du kannst diese einfach nur hören, nix weiter. wenns dir reicht ist es ok, sonst lass es einfach.

:confused:

Es gibt doch Napster-to-go.
    Da darf man doch auch die Stücke auf den Computer speichern, oder nicht?

Hinten hast du doch schon einen Fernseher stehen.
    Hast du den Fernseher links neben dem Rechner laufen während du am Computer arbeitest?

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Nicht ohne weiteres. Du kannst Dir aber eine XP-Home-CD bei einem Bekannten leihen und mit Deinem CD-Key (Aufkleber auf der Notebookrückseite des alten Notebooks) installieren. Du musst dann aber die Version auf dem alten Notebook löschen. Aktivieren kannst Du die so installierte XP-Version nur per Telefon.

Ok.
    Das scheint mir der bessere Weg zu sein.
    So ist es doch legal, oder?
    Anmeldung dann übers Telefon?