Du bist aber ein ausgebufftes Schlitzohr
Die können sich in ihrem Callcenter schon mal warm anziehen. ![]()
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
die Phone Flatrate ein Leben lang gratis- Aktion wurde übrigens verlängert.
Macht euch mal schlau, obs was für euch ist. -
@ Forum, @ Mr. A.:
Danke für euer Input.
Langsam kommt Licht ins Dunkel! -
Was sagt denn nun die Schätzung aus?
Was ist denn ihre Eigendefinition?
Wieso werden denn Beträge genannt, die dann sowieso nicht erziehlt werden können?
Müsste der Gutachter bei der Schätzung nicht zwingend die Preise auf dem regionalen Immobilienmarkt berücksichtigen?Maßstab sollte doch der Betrag sein, denn man dann bei der Veräußerung tatsächlich bekommt.
:confused: :confused: :confused: -
Eine Freundin von mir hat einen Anteil eines Hauses mit einem großen Grundstück geerbt.
Der Bruder will das Haus und das Grundstück haben.
Und will die anderen Erben auszahlen.
Es wurde ein Gutachter beauftragt die Immobile zu schätzen.
Der nannte einen Wert X.
Der Bruder meinte dass dieser Wert X aber nicht auf dem freien Markt erziehlt werden kann.
Nun meine Frage:
Der Gutachter muss doch das Haus auf den Wert schätzen, den es auf dem Markt erziehlen wird, oder etwa nicht?
Was für eine Bedeutung hätte den sonst die Schätzung?
Frei nach dem Motto:
"Das Haus hat einen Wert von 1.000.000 Euro, aber auf dem Markt bekommen sie maximal 500.000 Euro."
So eine Schätzung wäre doch Unsinn.
In welchem Verhältnis stehen Schätzungswert und "tatsächlicher Marktwert" zueinander? -
Nur mal so zur Info:
Habe gestern den Anruf bekommen dass das Notebook im Laden eingetroffen ist.
Habe mich für die "Versicherung" entschieden und gesagt, dass das Gerät gestest werden soll.
Heute kam die Nachricht:
Ein Pixel war defekt!
Das Gerät wird nun zurückgeschickt und ich bekomme ein neues.
Für mich hat sich die Versicherung gelohnt. -
Ihr Spielkinder,...wie gut kann ich euch verstehen!!!
Sagt aber mal,...wem wollt ihr eigentlich den Fernseher ausknipsen?
Stellt euch das mal bei der Fussball WM-Finale (Elfmeterschießen) vor:
"Er konzentriert sich, holt Anlauf, und,..." Knipps!
Aber das würdet ihr niemals machen, stimmts?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
monopoly essgewinne
danke euchMuss man die Monopoly-Essgewinne eingentlich versteuern?
SCNR -
Versuche dir vorab klar zu machen, was du dir anschauen willst.
Diese Stände dann zuerst gezielt ansteuern und "abarbeiten".
Das ziellose Herumwandern kostet am meisten Kraft.
Kannst du zum Schluss machen.
Versuch Stoßzeiten zu vermeiden.
Ich selbst war bisher nur einmal da.
Würde es nicht noch mal machen.
Vor allem nicht, wenn ich noch mal das Eintrittsticket bezahlen müsste. -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
wie bereits diskutiert ist O2 (solange es einwandfrei funktioniert) ein günstiger Anbieter mit sehr übersichtlicher Tarifstruktur. Ich bin seit 8 Jahren Kunde dort und kann bisher nicht klagen. Sicher gab es mal ein paar Kleinigkeiten oder mal war der Empfang schlecht aber das hatte ich mit D1 auch schon. Letztenendes hängt die Zufriedenheit von persönlichen Erlebnissen ab. Verallgemeinern kann man das nicht.Ja, so ist es.
Wenn man Probleme mit Anbieter X hat ist das schlecht.
Probleme sind immer schlecht.
Da hilft es dir auch nicht, dass Anbieter X "eigentlich" ein guter Anbieter ist, mit dem man "eigentlich" immer ganz gut fährt.
Wenn du selbst der Einzellfall bist, den man statistisch vernachlässigen könnte, hilft dir persönlich das trotzdem nicht weiter bei deinem Problem.
Klar, dass Leute die solch ein Problem mit Anbieter X erlebt haben nur von X abraten werden.
Es ist ziemlich heikel bzw. fast unmöglich diesen Leuten dann zu verklickern, dass sie "eigentlich" ganz gut bei X aufgehoben sind und das se bei ihrem Wechsel zu Y sich ins eigene Fleisch schneiden.
Das ist, glaube ich, ein grundsätzliches Problem bei der Beratung hier in Foren. Aber auch im offline-Leben.