Noch ein kleiner Nachttrag:
wenn unkaputtbar = outdoor, dann wäre es doch schön noch gleich GPS im Hand yzu haben.
Hat O2 Handys mit GPS im Angebot?
Wer hat Erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein kleiner Nachttrag:
wenn unkaputtbar = outdoor, dann wäre es doch schön noch gleich GPS im Hand yzu haben.
Hat O2 Handys mit GPS im Angebot?
Wer hat Erfahrung damit?
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Hallo,
ich bin auch einer von denen, die gerne bei o2 sind. Hatte noch nie größere Probleme und kleine wurden schnell gelöst. Und was die so tarifmäßig machen, finde ich auch nicht schlecht, z.b. die Aufteilung der Tarife in S/M/L/XL (find ich persönlich übersichtlich), Einführung von Card S, Einführung der Datenpakete und hie und da mal ne nette Aktion...
Gruß, jodelfrank
stimmt: ich finde die Tarifstrucktur übersichtlich. Das ist definitv ein Vorteil, den die anderen Anbieter nichtaufweisen können.
Der Vergleich des Dschungels mit der Unübersichtlichkeit der Tarife der einzelnen Anbieter ist ziemlich abgegriffen, trifft aber voll zu.
Fein, fein,...
So jetzt aber noch ne Frage hinterher:
Was brauche ich alles an Software?
Man braucht doch einen Editor+ X etc., oder?
Wo bekommt man das?
[Den Witz: "aus dem Internet" nehme ich schon mal vorweg].
Liebes Forum,
habe ca. ein Fünftel eines 10 Euro-Scheins gefunden.
Es ist das letzte Füntel, also dass mit dem Hologrammstreifen.
Die Nummer ist (leider nur) fast vollständig drauf.
Bekomme ich dafür einen ganzen Schein?
An wen muss ich mich wenden?
Die Zentralbank?
Das ein Thread wie dieser natürlich die O2-Hasser auf den Plan ruft und fast auffordert mit einem O2-Bashing zu beginnen ist doch klar. (Leider!)
Aber auch ich finde, dass O2 ein ziemlich attraktives Angebot am Start hat.
Vor allem in der "Disziplin" Preis-Lesistungsverhältnis sehe ich O2 derzeit führend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaxx
"Nur" ist gut
Schau dir mal das an:
http://tug.org/utilities/texconv/pctotex.html
PS: ggfs. entspr. Word Format vorher speichern..
Beste Grüsse
Das schüchtert mich etwas ein.
Naja, was solls?
Ärmel hochkrempeln und rann...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Diesen Thread finde ich außerordentlich interessant.
Ich kenne in meinem Umfeld auch einige die seit Jahren o2 haben, und bisher nie größere Probleme hatten.
Ich überlege auch schon länger T-mobile den rücken zu zukehren, und zu wechseln. Aber etwas unsicher bin ich dennoch, weil ich jetzt schon 7 Jahre T-Mobile habe.
Fände es wirklich klasse, wenn, wie jetzt schon, sich auch Leute melden die mit o2 zufrieden sind. Weil leider liest man wirklich oft, das gegenteil.
Bin seit 2004 Kunde bei O2.
Meine zweite Vertragsverlängerung läuft demnächst aus und bin greade am Überlegen, wie ich für mich das beste Angebot bei O2 raushole.
Lass mich zur Zeit hier im Forum gerade beraten.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Da gabs zur Auswahl City- und Mobile-Option und noch was. Bei der Mobile- Option waren die Gespräche Unterwegs günstiger und bei der City-Option die Gespräche innerhalb einer Stadt... das bezieht sich also nur auf die Minuten-Tarife.
Sind diese Optionen noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Kollege hat Emailinfo von Amazon erhalten, das sich die Auslieferung auf den 7.-9. Dezember verzögert
:flop: :flop: :flop:
Wie Tony wohl bei einem solchen Versagen reagiert hätte? ![]()