In Hamburg konnte man halt zur WM 2006 die Zeit in der U-Bahn nutzen um Fußball auf seinem Handy zu gucken. :top:
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
-
Heiße Tipps zur Optimierung meines Vertrags werden übrigens in diesem Thread immer noch angenommen und sind herzlich willkommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
http://lottodatenbank.de/Seite_Millionaer.phpGibt mal eure 6 Lieblingszahlen ein.
Meine hätten über die ganzen Jahre (über 50!!! Jahre :eek: ) 565,87 € gebracht.
Danke für den Link!
Ist echt erschreckend!
Selbst wenn meine Eltern mir schon bei meiner Geburt ein Dauerlos (Sa. und Mi.) gekauft hätten, hätte ich jetzt gerade mal einen schwach dreistelligen Betrag gewonnen.
Meine Güte!
Das Lotto nicht das Patenrezept ist um reich zu werden, weiß wohl jeder.
Wenn man es dann aber schwarz auf weiß sieht, was unter dem Strich bei rauskommt, dann ist das schon hart.
Guter Link! -
Zitat
Original geschrieben von Smover
Falsch, man hat eine Chance von 1:140.000.000
Oh! :eek:
Doch so gut!
So, dann mach ich mal Schluss.
Muss schnell zur Lotto-Bude!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja das Problem der Tarife ist:1. Sie sollen einfach und verständlich sein
2. Jedoch für jede Zielgruppe individualisierbarUnd genau das bietet O2.
Die anderen "Mitbewerber" auf dem Mobilfunkmarkt könnten sich da aber wirklich eine Scheibe abschneiden. -
Liebe SMS-Freaks,
darf ich euch bitten, dass ihr euch mit eurer gesamten Expertise bitte in meine Vertragsberatung hier im Forum einschaltet.
Ich will nämlich auch SMS satt (und das am besten für lau)
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Ich kram den Thread ma wieder raus.Hab grad gesehen das es wieder einen Jackpot von 26 Millionen gibt. Gibts hier noch mehr "Eigentlich-nie-Lottospieler" die aber bei so einem Jackpot doch mal mitspielen?

Bei irgendwem wird es dieses Jahr auf jeden Fall fette Weihnachtsgeschenke geben

Mit dem Lottoschein kauft man sich eigentlich keine Chance auf den Jackpott (bleibt ja praktisch 0), sondern den Traum vom Jackpot.
Der Lottoschein ist also eher so eine Art Phantasie-Booster. -
Ich glaube dieser Thread sollte sich ein Bisschen von diesem Thread inspirieren lassen.
Provider-Dissen ist out.
Ist quasi Forum 1.0
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Hm, aber das in deinem Link ist ja richtig für Geschäftskunden (dabei dachte ich an ganze Unternehmen). Braucht man dafür auch nur einen Gewerbeschein, oder wo ist der Unterschied zwischen Geschäftskunden und Selbständigen?Selbstständig ist selsbtständig.
Gilt soviel ich weiß auch für Freiberufler (<--- Für die super-hippe-office 2.0 prekariats-elite unter euch: ihr nennt das "freelancer").