Habe ich etwas verpasst? :confused:
Ich habe um 1000 Ecken gehört, dass O2 irgendetwas mit 100 Frei SMS anbietet?
Ist das nur für Studenten? :confused:
Muss man das extra als Packet bezahlen oder ist das eine Option nur bei Vertragsabschluss? :confused: :confused: :confused:
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber der Aktionsburger Winter 2005 war soooo lecker...
Was jemand welche ich meine?!Meinst du etwa den...na; wie hieß er noch gleich, den mit dem dings, gell?!?
Der war aber wirklich lecker
*duck und weg* -
Fein....Also wenn es hier im Forum keine Einwände mehr gibt in den nächsten tagen dann ziehe ich mal los und hol mir halt so ein schickes Thinkpad :cool:
Gibt es hier jemand der total unzufreiden ist mit seinem Thinkpad? -
Das ist jetzt aber nicht mehr von IBM, sondern von Lenovo.
Ich habe gehört, dass die Qualität von Lenovo nicht mit der von IBM mithalten kann.
Stimmt das? -
Hast du es noch mit XP bekommen oder musstest du dir schon Vista andrehen lassen?
-
Aha! *Glübirne aufblitz*
-
-
Also kann man jetzt ein thinkpad kaufen, wenn man ein leises Notebook haben will?
Ist hier jemand der stolze Besitzer eines IBM-Notebooks und kann darüber berichten?
Gibt es nocht Thinkpads oder nur noch Lenovo? <-- Sind das zwei Firmen? Was haben die miteinander zu tun? -
Meine Freundin, hat jetzt schon jemand gefunden.
Die, die jetzt bei ihr einzieht hat das Zimmer über http://www.immobilienscout24.de
gefunden.
Ging recht fix :top: -
Hallo liebes Forum,
ich muss mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen.
Dieses sollte möglichst leise sein, weil ich in erster Linie in Bibliotheken damit arbeiten möchte.
Ich wollte Qualität kaufen und mir ein IBM-Thinkpad zulegen.
Wer von euch hat Erfahrung mit IBM-Thinkpads?
Sind die leise?