-
Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy
Zitat
wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Vodafone 50 Student mit Erstattung der kompletten Grundgebühr (24x 7,69 Euro =184,56 Euro)
mit
zusätzlichen 44,44 Euro Auszahlung
oder
Motorola
Motofone F3 für 0 Euro Zuzahlung
oder
.
.
.
Alles anzeigen
-
Das Update meiner Betty hat auch ohne angeschlossenen Scart-Adapter funktioniert...
Betty in die Nähe des Telefonadapters stellen und am nächsten Tag hat mans (meine Erfahrung)
Man kann die Befehle der Betty NUR durch Anlernen einer anderen Fernbedienung beibringen. Die Anleitung dazu steht gut verständlich auf dem Display...
Einfach "alte" FB gegenüber der Betty hinlegen und die Betty sagt einem wann man wie lange welche Taste der alten drücken soll, anschließend gibt sie einem Bescheid wenn sie den Befehl komplett erlernt hat.
Man kann die ganze Tastatur der Betty vierfach belegen, die A,B,C und D Taste oben bestimmt dann das Gerät und dementsprechend stellt Betty ihre Befehle um.
-
bei der handybar gibts das für vodafone oder t-mobile nur mit 25.- auszahlung..
-
Was möchtest du jetzt?
Auszahlung, U700 oder beides? 
-
DaRappa
krieg ich nochn Smart dazu? 
Im Ernst: für diesen Billigvertrag ziemlich hohe Ansprüche!
Bei der handybar gibts den Vertrag mit silbernem N73 und der PSP für 239.-
Das LG mit der Wii macht 468.-
-
ich warte auch noch :cool:
-
Ich machs kurz:
- sch*** Laptop (celeron)
- sch*** Verträge
- enorme Kosten
= ein sehr schlechtes Angebot, mit 670.-€ Festkosten für ein lausiges Notebook (die Handys sind zwar nett, aber die Qualität...)
Tut mir leid, aber es gibt vvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeellll bessere Angebote, lieber (wenns denn schon sein muss) ein paar Verträge mit Auszahlungen, ohne Handy und von dem Geld dann einen anständigen Laptop kaufen...
-
in Braunschweig und Umgebung auch alles wech...
allerdings wollte ich noch ein paar andere T-Punkte besuchen und von der Aktion wissen ja nur die wenigsten...
Der eine Laden ruft mich an, wenn sie eins bekommen (E61) 
-
für 0,00 gilt das auch nur an 2 tagen im dezember im rahmen des adventskalenders
-
ich denke schon, aber genaueres lässt sich leider nicht entnehmen, ABER immerhin weiß ich, dass die rote version schon durch ist und am 18. das silberne kommt