-
Natürlich geht es körperlich dem Dalai Lama gut, aber er ist der Sprecher der Tibetianer und sie handeln (größtenteils) nach dem, was er sagt. Er braucht ja auch nicht unsere Unterstützung weil er Hunger hat oder so, sondern weil er Kraft braucht seinen "Untertanen" den rechten Weg zu weisen und diese bekommt er, wenn er weiß, dass ein Großteil der Welt hinter ihm steht!
Wenn Tibet es schafft die chinesische Reperssion zurückzuweisen und selbstständig wird, dann sieht auch das einfach chinesische Volk, dass die Regierung nicht übermächtig ist und doch geschlagen werden kann. Bleibt in Tibet alles beim alten, so bleibts in China auch beim alten...
-
Hallo!
Diesmal Werbung für die Menschenrechte, etwas weit wertvolleres als irgendein Handy 
http://www.avaaz.org/de/tibet_…ence/98.php/?cl_tf_sign=1
und nein, ich bin weder Tibetianer, noch mit der Seite verwandt, verschwägert und ich werd dadurch auch nicht reich...
-
laptops sind aber teuer...
und der teure Versand liegt wohl an der Luftpost, ich brauch nix und hab kein Geld, also bin ich auch nich das Versuchskaninchen 
-
Es kam ein Focus am Montag!
Vielen Dank für den Tipp, funzt also auch für nicht WebDeClubler
:top: :top:
-
http://www.amazon.de/Western-D…-de&qid=1205412489&sr=8-1
zwar "nur" bei amazon, aber der Preis ist meiner Meinung nach mehr als fair. Wenn du aber damit zeit hast, dann gucke täglich bei den Live-Shopping Shops, neulich gabs da ne 160er für 40.-€ :cool:
-
oh, da packt einen das Fernweh, für sooo kleines Geld soooo weit weg 
-
es gibt auch beamer wo die birne nur 40.-€ kostet....
und die hält laut angaben 4000 stunden. der beamer zu derbirne kostete, als ich ihn vor ca. 5 wochen gesehen hab 360,-
da ist fernsehn-mit-dem-beamer-gucken kein teuers vergnügen mehr 
-
Vielen Dank!!! :top: :top:
-
und mit Windows 98 hab ich im Internet nur gute Erfahrungen gemacht, den Virenschutz betreffend.
Welcher Wurm will schon 98er Daten?!
Wenn das nicht mit eurem Inet zusammenpasst würd ich aber auch XP empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Preis ist nach unten offen, kein Problem!
Zitat
Original geschrieben von lart
das ist doch mal ein wort...
ich nehm es für lau :p
Ohja! Ich nehm auch eins
zahle auch den Versand