Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Sunsim funzt dort und ist günstig (0,40 pro min)...
alle handys gehen, da isses die qual der wahl ![]()
Beiträge von broetchen22
-
-
Hallo!
Ich bin die nächsten zwei Wochen in Israel und nehme meine Sunsim-Karte mit.
Aber welches Handy funktioniert dort? Ich hab bei google und auch hier leider nichts darüber gefunden...Zur Auswahl stehen:
Sagem X6
Nokia 1110i
Sony Ericcson W810iFreue mich auf eure Antworten!
LG Konrad -
hi!
hab auch selbigen vertrag, mir wurde von seiten der Händler gesagt, dass ein Wechsel der Vertrages erforderlich sei...
Von mobilcom hab ich noch keine Antwort.. (der Vertrag is ja nich schlecht
) -
erst suchen dann fragen

gibt von handytick die oktoberaktion,genau das was du willst
-
nur zur info:
handytick IST ein tt-händler!
und dass er bei dem angebot im TT nicht noch einen drauf setzen kann, kann ich gut verstehen
und ganz vielleicht machen manche Händler an Feiertag auch frei?!
-
außer 18 werden, kann man den Vertrag auf eine Person über 18 laufen lassen, die müsste damit aber einverstanden und schüler /student sein!
bei mir isses übrigens so
-
ne,, ich warte auch noch.. aber CyberCats hat nen Monat vor mir bestellt, bin zwar noch der Hoffnung, dass ich nich nochn Monat warten muss, aber iwie beschleicht mich das gefühl doch

edit: JIHA! Immerhin hab ich ne Mail bekommen! 41-42, KW wollen sie ihn liefern!
endlich eine ((gute)) Nachricht -
beide ohne versand, mit anschlussgebühr UND mit 50.-€ Auszahlung gibts bei der Handybar.de
-
zum einen ist das Angebot beendet und zum anderen sind die VF Stars (durch Freundschaftswerbung) 50.-€ wert...
-
an sich ist der Vertrag nicht schlecht..
allerdings ist für die geschilderten Telefoniereigenschaften der Genion Card S wesentlich interessanter, da zum einen günstiger und zum anderen keine festen Kosten. Allerdings gibts dazu eben nicht so ein tolles Handy...