meins kam auch gestern, habs aber erst heute erhalten...
VIELEN Dank für so ein tolles Handy komplett for free ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins kam auch gestern, habs aber erst heute erhalten...
VIELEN Dank für so ein tolles Handy komplett for free ![]()
Winterpower:
ich habs teilweise per Hand ausgefüllt und dann beides angekreuzt, ich denke so wird es auf jeden fall klar sein ![]()
Freeman_6:
ja mit den Legitimationspapieren hast du es exakt beschrieben (so hab ichs auch gemacht und das handy ist bereits da [bzw. beim Antragsteller :p ])
zu den anderen Fragen kann ich nichts garantiertes sagen, aber:
- ich glaube zu wissen, dass alle (natürlich bis auf bei denen wo es dran steht) KEIN Branding haben und ALLE keinen Simlok!!
- und ja: Brandings sind nur auf Cover und/oder SOftware bemerkbare UNterschiede des netzbetreibers und wirken sich nicht auf die Gebrauchsfähigkeit mit anderen KArten aus....
ich hoffe nichts falsches gesagt zu haben und hoffe damit helfen zu können ![]()
Guten Abend!
Ich finde den Vertrag so klasse und würde ihn gerne mit Auszahlung verlängern, weiß jemand wieviel man für ihn bekommt?
Ich hoffe auf die volle Erstattung (~240.-€) ...
euch sei vielmals für die Antworten gedankt ! ![]()
danke!
Danke!
Bin jetzt ebenfalls Mitglied ![]()
meine Bestätigung war 10 sek später da, ob man das jetzt "Verspätung" nennt??! ![]()
um die erwähnten X360-Abgebote am ALex.-Platz gabs doch eine riesenschlägerei mit 15 verletzten!! oder war das ne andere neueröffnung am Alex.??
der laden wurde auf jeden fall nochmal für 3 st. gesperrt und wieder eröffnet ![]()
nein, das gilt für das u700
bei den anderen handys (n73, t650i etc) steht ebenfalls ein "preis" dahinter, allerdings eben 0,00 was sowohl keinem preis als auch keiner auszahlung entspricht...
cablesky:
ich rate dir das 330.- Auszahlungsangebot anzunehmen, was besseres gibts soweit ich weiß wirklich nicht, wird ja auch ständig disskutiert,,
wenn du noch eine Weile wartet gibt es den Vertrag wohl auch nicht mehr..
laut deinen plänen IST der baotian auch 4,1 km/h schneller als der 2-takter ![]()
mich nicht, aber ich bin wohl auch erst später dran...
was stand denn in der Sms und wann wurden deine Verträge geschaltet?
N'Abend!
Vielen Dank für deinen Testbericht! Die Vorfreude ist gestiegen ![]()
Das klingt alles gut,, reifen etc. gibts bei nem Billigauto auch nur schlechte vom werk aus ![]()
Die 10% Toleranz gibt es gesetzlich nicht, sondern ist nur so verbreitet.
Bei Messungen mit Laser etc. gibt es 3% Messungenauigkeitstoleranz. Im Auto wird alles über 80 km/h zu schnell gleich bestraft und bei den Roller Geschwindigkeitsteststellen, die die im Peterwagen oft dabei hamm wir exakt gemessen und exakt "bestraft". Leider nur echt 45...