aha...immerhin eine regung, bei mir is in der hinsicht tote hose ![]()
darf man denn erfahren,wann deine Verträge geschaltet wurden?
Beiträge von broetchen22
-
-
im letzten Test der StiWa hat Ryanair unter Durchschnittsbedingungen mit 100.-€ gewonnen, bei der Lufthansa kostete ein Durchschnittsflug glaub ich 500-600.- inkl. alles Nebenkosten
-
habe derzeit einen Vertrag von mobilcom mit 50 Frei-sms und 24mal GG-Befreiung, die monatlich ausgezahlt wird. bin im 20. Monat und ich muss sagen, bis auf Anlaufschwierigkeiten die nach 1-2 Mails geklärt waren hat das super geklappt!
-
....dann ist es doch umso merkwürdiger, dass etronixx nicht einfach einen weiteren fabrikanten damit beauftragt für sie roller zu bauen! naja,, nur nicht aufregen sonst ist die erholung gleich wieder wech...
ZitatOriginal geschrieben von polli
(Helme z.B. gibts in China ab 2,-€ Dollar!)was nun € oder Dollar?

-
@ Christian
obs etronixx ist weiß ich nich, der roller hat auf jeden fall kein topcase,sieht sonst aber genauso aus..
bei den neueren etronixx-angeboten, wo "mein" roller angeboten wird, da steht inzwischen 10-12 wochen..ich warte bisher knapp 7, werden aber bestimmt noch 9 wochen..
die "lieferung" (was auch immer damit gemeint ist, vllt. auch erst der übernächste container) kommt mitte/ende sept. an -
USB 2.0 ist fast mit Firewire gleich auf... gegen den alten USB ist Firewire allerdings gnadenlos überlegen..
ich will ja eine mit lichtkabel, 5 TB und im 2,5" Format :p
am besten für 99.- 
-
eigentlich nur einen, gibt auch ausnahmen,,, wenn du mehr wissen willst kannst du die suche benutzen, es gibt schon einige threads zu diesem thema
-
Re: Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[URL=http://www.handytick.de/details/default/1913,0,Vodafone,0.html]Samsung U700v mit Auszahlung von 12 Monaten Grundgebühr[/URL] (92,28 EUR Auszahlung)Nokia 6110 -Navigator - 0,00 EUR
Nokia N73 Music Edition - 0,00 EUR
T650i o2 Ware - 0,00 EURAus dieser Auflistun kann man doch relativ leicht erkennen, dass es das 6110,N73 und T650i für 0,00 gibt. Das heißt aber eben NICHT, dass die GG voll bzw. auch nur annährend erstattet wird.
Das bedeutet letzendlich, dass es diese Handys zum Preis von 184,56 gibt und das ist immernoch verdammt günstig
-
und mich würds interessieren, was eindruck du vom inneren des ladens hast!
freu mich auf deinen lagebericht
etronixx hat mir nun mitgeteilt, dass meiner mitte/ende September ausgeliefert wird...
bei ebay hab ich das angebot grade wieder gesehen mit garantierter 14 (VIERZEHN) Tage Lieferun der Rollers :mad:
-
ich wusste doch hier sind gleichgesinnte!
nichts gegen eine traditionsfirma, aber wer SOLCHE werbung macht der wird wohl kaum auf dem markt bleiben können
wenn der da seinen text spricht hört man doch nichts positives über das zeug---