zwischen dem 31.5 und 18.7 liegen ja fast 6 Wochen und daher fällt es schwer die hoffnung innerhalb der ´6 WO. (ist morgen vorbei) aufrechtzuerhalten!
freue mich auf eure Beiträge wie "roller kam" etc ![]()
Beiträge von broetchen22
-
-
verdammt ist das geil!
Ich brauch nen studenten oder mitschüler der 18 ist :mad:
:top: tolle leistung/angebot! ich wünschte ich könnte es annehmen!btw: was würde das N70 ME kosten??
und muss vertragsinhaber=kontoinhaber sein??? -
wenn dir der VF 50 Student monatlich wenig genug kostet (bzw. hier ja nichts)...
-W 200i schwarz (kein simlock/Branding)
-200.-€ Auszahlung
-VF 50 Student
-2GB MircroM2 gibts auch noch dazu
=0.-€ -
inzwischen weiß ich, dass man nicht von t-mobile zu t-mobile ,vf zu vf etc portieren kann...
gilt dass dann auch für mobilcom (t-mobile) zu simply (t-mobile) ?? wenn ja, mhm, dann muss ich mir was anderes überlegen
danke für die anworten.. -
SE sind bislang noch die "ipod"s auf dem handymarkt, einfach modisch.. außerdem ist die palette sehr groß und trotzem übersichtlich, dank k,w und t
nokia: zu teuer
samsung: ebenfalls zu teuer und wie
motorola eine schmale produktpalette.
sagem ist wohl weiterhin nur eine nebenerscheinung wie auch Alcatel ...ich würde ja gern bei sagem bleiben, aber die netten gerätchen dies von denen gibt sind auch überteuert, daher steig ich wohl aufs w950i+w810i ... lieber threadersteller, mach dir also sorgen um sagem

-
-
-
zehnsation (+5) bedeutet, dass man zu den 10.- mindestumsatz noch 5.- hardwarezuschlag im monat bezahlt, so sinkt der preis für ein handy bzw. steigt die auszahlung, für solche fragen ist die suche seeeehr pratisch...
code 25 kostet nichts extra, sondern "belohnt" nur die unter 25jährigen

sms-paket 40 sms=5.-€
150 sms=15.-€ -
ich bin fan von der handybar, dort hab ich dett och jefunden...
die handybar!
der kombinator ist einfach toll
und wenn man die auszahlung mit drin haben will: gleich im ersten fenster diese wählen,, und dann erst das handy..
viel spaß,, (machts echt
) -
aahh, mach mir nich meine hoffnung kaputt

aber natürlich lasse ich dir den vortritt :p