also ich hab meinen erst am 18.7 abgeschlossen/aktiviert und vor 2 wochen wurde meinem vermittler von etronixx gesagt, dass die auslieferung bei mir pünktlich erfolgen soll....
das würde bedeuten diese woche :cool: hab daher das handy immer in der nähe und hoffe das er wirklich ankommt ![]()
(ich hab schon 6 woche UND EINEN tag gewartet) ![]()
Beiträge von broetchen22
-
-
wie wärs mit dem pendant zum t-mobile relax 50 student von vodafone!?
da gibts das N80 mit 25.-€ startguthaben und 50.- auszahlung, allerdings ist der status des handys in dem shop "nicht verfügbar", vllt heißts ja nur "nicht auf lager"
-
hab was gefunden: krzr mit relax 50 student und 75.- auszahlung=24*7,50+25.-AG-75=130.- also immernoch das doppelte oder
krzr mit basix mit 100.-€auszahlung.. -
was nen gewinn!
auf der postkarte de heute kam hätte mal stehen sollen: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Audi TT gewonnen"
tja leider läufts halt anders
-
24mal30.-€= 720.-€
dafür kriegt man, wenn man gut ist, bei ebay nen 37" als echtes schnäppchen, dann aber kein markengerät, erst recht kein full-hd...
für 20.- im monat gibt es angebote für die 32"er, das sind über die laufzeit dann 480.-€ was über dem einkaufspreis eines solchen liegt
aber trotzdem viel glück... -
ja das kann sein, muss aber nicht denn es gibt
- zehnsation (only sim) =10.- Mindestumsatz pro Monat
- zehnsation (+5) =10.- Mindestumsatz +5.- Hardwarezuschlag
- Zehnsation(+10) =10.- Mindestumsatz + 10.- HardwarezuschlagDurch den Hardwarezuschlag verringert sich der anfängliche Kaufpreis (sozusagen eine Finanzierung)
was mich wundert ist allerdings, wieso es bei einem Tarif wie VF 50 Student der geringere Fixkosten hat als die "Zahnsation" mehr Auszahlung gibt!
-
oh sorry
auf der nokia seite steht auch, dass es allgemein nicht erhältlich ist, vllt. findet man es deshalb auch nicht in den angeboten... vllt. das N70 nehmen!?Edit: hab grad mal bei ebay geguckt und dort gibts das, sogar in pink

N 72 pink bei ebay..dann ne simply-karte rein und 70 SMS + 10 Min = 70*0,11+10*0,15=9,20€ aber ohne feste Kosten

-
...Zehnsation Code 25:
-50 Frei-SMS
-10.-€ Mindestumsatz= 100 Freiminuten
-K550i
_____
0.-€ -
@ ducky:
google doch einfach mal nach N72 und du findest eine Hälfte der Handy in schwarz und die anderen SIND pink (nokia name: "pearl pink")...aber in angeboten finde ich das N72 so gut wie nicht... kannst aber mal jm-mobile fragen, der hat iwie alles

-
ohne GG heißt ja noch nicht ohne "Paket"
gibts ja:-- N 95 silber mit Kombipaket 480 kostet dann 60.- (Studenten) bzw. 70.- für 480 Min. (VF)