bei handybar.de gibts das 1 Vertrag mit einem 1GB Shuffle für 51.-, ob das günstig ist vermag ich nicht zu beurteilen ![]()
Beiträge von broetchen22
-
-
bei handybar.de gibts das 950i mit basix eco für 29.-
mit VF Studenten 50 gibts das 950i und das 810i für 0.- (1 Vertrag, 2 Handys) -
mit sicherheit kommt es auch auf die fahrweise an, aber grade die kleinen 50er kippen schon bei geringen geschwindigkeiten und wenn man ausweichen will fliegt man eh schon...
als autofahrer stören mich die teile aber auch: wenn die sich da zwischen den pkws durchquetschen wundert mich immer die dreistigkeit dieser behindertenrollstuhlfahrer, denn vom auto aus sehen die so aus

-
stimmt, hab bei handybar auch grade gesehen, dass es zu dem Vertrag bis zu 3 Handys umsonst gibt.. aber mein Vertrag läuft erst im Februar aus, vllt. gibts dann zu dem Vertrag 5 mal das 950i

Also wenn einer das Angebot Vodaphone Student 50 mit SE W950i, SE W810i und SE K550i übertrumpfen oder genauso anbietet, bitte ich lasse TTlern natürlich den Vortritt!
-
jm-mobile:
bei dir gibts das 950i für rechnerisch: 24*7,69=184,56 abzüglich Auszahlung von 111.-€ für 73,56??
Wahnsinn! -
normal kostet der 15,39
-
fragen kann man doch wohl mal, gibt ja die unglaublichsten dinge..
außerdem sollte doch jeder von euch wissen, dass das 950i viel stärker als das k550i, w810i etc. subventioniert wird, sodass es selbst mit basix eco nur 29.-€ kostet und vor zwei jahren war das X6 mit ähnlichen Verträgen noch teuerer,,,
in diesem sinne weiterhin auf der suche
edit: hab mich nochmal übers 950i erkundigt und der strahlung nach zu urteilen, ist es ja 10 jahre älter als das X6
von daher will ichs nimmer.. -
Komisch, meiner ist zwar kein toller Testsieger oder ein Markengerät, aber dafür lässt es ich herrlich an ihm arbeiten!
Vllt. ergänze ich, dass ich einen Hochleistungs-PC mit ebensolchen Innereien habe, da dies mein Arbeitskapital ist, ebenfalls ist noch zu erwähnen, dass mein Schreibtisch sooo groß ist, dass man sehr bequem gucken kann.und zu guter letzt bewegt sich da nicht viel und beim spielen/Filme gucken sitze ich weiter weg

aber für Leute mit kleinerem Schreibtisch ist das ein zu beherzender Rat
LG broetchen22 -
zumindest lächeln, aber Fragen ist ja bekanntlich umsonst...
neu ist das W950i schon für 194.-€ zu haben, aber ob das für die GG-Ersattung reicht
Hier-->bei ebay -
:p ich wollte einen 32", da der auf meinem schreibtisch steht und nich alles versprerren soll

wie ich grade merke, meintest du wohl den Threadstarter
ja für ihn tut es mir auch leid