-
Wenn es einen Händler gibt der das anbietet, bitte melden...
Allerdings glaube ich das kaum, doch hier ist man vor Überraschungen nicht sicher 
Vorletztes Jahr selbigen Vertrag mit Rückzahlung und Sagem X 6 bekommen, läuft aus und suche Fortführung
LG broetchen
-
ich hab meinen 32" LCD inkl. Porto für 500.- bei ebay ersteigert, mit eingebautem DVB-T Receiver
-
irgednwie kommt mir diese diskussion bekannt vor, also nochmal:
wie die 120kg da hin kommt weiß ich auch nicht, aber schaut doch mal in das angebot von handy4less, dort stehen (genau wie bei den ganzen ebay-auktionen handy mit roller) die technischen daten des rollers...
ich glaube 240 oder 245kg z. Gm. ist fakt, ich denke, da könnten einige noch zunehmen 
-
wenn man die verlustkosten beim geldwechsel einbezieht gibt es kaum was zu sparen. seit 2004, mit einstieg in die EU haben die preise ordentlich angezogen..
ach, was mir spontan einfällt: butter 
-
wenn so etwas lange dauert ist das nicht unnormal, denn
1.muss ja jeder antragsteller in diesem fall von O² überprüft und genehmigt werden
2.werden alle karten auf einmal verschickt, wobei also auch auf die letzte genehmigung gewartet wird
=ergo sind wartezeiten von einem monat immernoch gut/kurz !!
außerdem sich bei sachen zu beschweren die sowieso umsonst sind halte ich bereits nach 2 wochen, für stark übertrieben.
wer soetwas dringend braucht kann ja auch was dafür bezahlen...
-
ich dachte dieser thread ist nur für die die ihn schon haben und erfahrungen austauschen?!
zumindest ist ja der andere so gut wie tot..
-
ich hab mal mit meinem vermittler gesprochen und der weiß von etronixx nur, dass mein roller innerhalb der normalen lieferzeit kommen soll, da ihm nichts von lieferproblemen gesagt wurde und auch erst jetzt die lieferzeit auf 10 wochen erhöht wurde
ich schöpfe hoffnung :p
-
moin!
Hab grad ma beo etronixx angerufen und die haben mich noch nicht einmal auf ihrer Liste!! bin jetzt doch etwas sprachlos...
weil ich nichts mehr zu fragen wusste, hab ich dann ma nach den containern gefragt, es sind 3 (DREI) angekommen und in jedem sind 105 Roller, ergo haben die erst 315 Roller dort in Hamburg (bzw. einige von denen schon ausgeliefert)...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die meinen Termin einhalten können (in den nächsten zwei Wochen)...
Kann mir einer sagen wieso ich nicht auf der Liste bin?
und wie lang ist die Liste bisher? habe schon fünfhundert und... gesehen :confused:
LG Konrad
-
wow! so schnelle antworten! :top:
das mit der belieferung war mir klar, nur aus Gründen des Anguckens und evtl. Probefahrens hatte ich gefragt..
LG Konrad
-
übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...
ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.
Habe grad gelesen, dass es einen Braunschweiger gibt, der seinen Roller schon bekommen hat!?!
Lieben Gruß aus BS,
Konrad