ach von mir ein großes DANKE! Aber die Tintenpatronen hab ich wirklich gebraucht ![]()
Das Radio kann übrigens - meiner Meinung nach - mit der 20-40.- Billigdiscounter-Klasse mithalten :top:
Beiträge von broetchen22
-
-
Geht auch kein Grundpreis mit nur einem Vertrag?

Herzlichen Dank -
Zitat
Original geschrieben von sQuibbl.de
broetchen22: Was passt denn nun zu Braunschweig?
www.sQuibbl.deFür den Fussball müssts Blau-Gelb sein, aber das rot-weíß gestreifte passt wohl am besten zum echten Schloss. (für alle dies nicht wissen: wir haben auch ein unechtes Schloss
)
Toll, dass man hier Entscheidungen mit fällen darf :top: -
Zitat
Original geschrieben von sQuibbl.de
broetchen22 - Wir erweitern unsere Auswahl ständig. Was passt denn zu Braunschweig?Ohne ein Bild/Muster vor Augen ists schwierig zu sagen..
Schick am besten die Muster von neuen Stoffen, dann wähl ich gern aus
-
Zitat
Original geschrieben von youcom Hi Broetchen22,
also mit dem 6300 Classic würd ich dir 153,04 Auszahlen + 2GB micro SD Speicherkarte.Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
Wie wärs so: 180.- dafür keine Karte? Dann wär ich bei ~3,50/Monat! und das wär :top: :top: :top:Viele Grüße und bis morgen :cool:
-
"Kuhl"e Sache!
Aber wieso gibts WOLFSBURG und nicht Braunschweig?` :mad:
Bis bald!
-
Eben hab ichs so gemacht:
Über Link oben zum Radio, dort den Link "Radio zum Warenkorb hinzufügen" geklickt. Danach kannst du fröhlich im Sortiment shoppen und wenn du wieder auf den Warenkorb klickst, siehst du ganz links, geschätzte 10cm
unter dem Otto-Logo das Radio samt Text! -
das Angebot ist schon sehr gut!
Damits zum absoluten Oberkracher wird müsstest du aber noch ein 6300 o.ä. drauflegen
Und jetzt im Ernst: auf wieviel würde die Auszahlung mit dem 6300 classic zusammenschmelzen?
Viele Grüße -
nein, ich glaube du musst die Aktikelnummer in ein bestimmtes Fenster (tendenziell unten links im Warenkorb) hinzufügen!
-
Ich nutze seit 4 Jahren die Tinte von druckerzubehoer.de und damit geht alles wunderbar! Fotos, Hochqualitative Drucke, alles kein Problem. Guck dir die Seite mal an, die Tinte von denen wird, soweit ich weiß, in der Schweiz hergestellt und ist serienmäßig Gewinner bei StiWa - auch gegen die Markenpatronen!
Nur zu empfehlen!