...mehr als 3-5 Watt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Obwohl, bei den absoluten Billigdingern weiß man nie :p
Beiträge von broetchen22
-
-
ne, tust ja nichts, was nicht im vertrag verboten ist. Nur für den Provider ärgerlich, aber nicht vermeidbar (außer bei neuen Verträgen)
-
bei Tchibo oben in der Suchleiste "Handy 111" eingeben, dann haste das besagte Nokia für 19.-
Edit: Ist nicht das 1600 :o ,109 find ich nicht
-
JUHUUUUUUUUUUU!
1.Finale
2.richtig getippt. Jetzt brauch ich noch das Losglück...aber ersteres beides freu mich schon genug für die kommende Nacht

-
tolles Angebot! Hätte es gerne mit dem 6300 in unerheblicher Farbe! Wie siehts damit aus? und wenn ja, welche Auszahlung?
Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
dafür muss man aber jemanden mit original vodafone Vertrag haben, der einen wirbt, wenn ich das richtig verstanden habe.die 50 Euro lässt man sich dann auf die Grundgebühr gutschreiben und spart quasi 50 Euro Grundgebühr?
richtig?
Ja, man braucht jmd. der eine quasi geworben hat, dieser bekommt dann 5000 Stars und kann dir welche zurücküberweisen. Wenn man einen Payback-Account hat, kann man sich die Stars darüber auszahlen lassen, in diesem Fall entsprechen dann die 5000 Stars 50.-€
-
24 x Grundgebühr = 184,80
- 50.-€ Vodaphone Stars (Freundschaftswerbung)
bleiben die besagten 134,80 -
Einfach super!
Kostenlos, aber sicher nicht umsonst
Emails waren unmissverständlich und klar gegliedert 5/5 Punkten! -
meist werden 20 Karten bei den umsonst Werbeaktionen verschickt..
-
Zitat
Ist das Nokia 6500 classic auch in Bronze zum gleichen Preis erhältlich? Falls nein zu welchen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein kein Simlock. Kann mit jeder Karte genutzt werden. Leider nur in black.lesen bildet!