EEE PC besonders günstig mit Vertrag - Preise inside

• Zitat

broetchen22 24 x Grundgebühr = 184,80 - 50.-€ Vodaphone Stars (Freundschaftswerbung) bleiben die besagten 134,80

dafür muss man aber jemanden mit original vodafone Vertrag haben, der einen wirbt, wenn ich das richtig verstanden habe.

die 50 Euro lässt man sich dann auf die Grundgebühr gutschreiben und spart quasi 50 Euro Grundgebühr?

richtig?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    wie immer kein Problem :)

diesmal war die post schneller als die bank... :rolleyes:
    in dem zahlungshinweis steht der preis der website (55€). wird der dann nachträglich angepaßt, damit der zahlungseingang dann hinterher paßt?

btw: mit abo meint der elch die benachrichtigung wg. neuer posts ;)

Gonzo: guck mal in den stars-thread...
    stars lassen sich auch in paybackpunkte (& diese in cash) umwandeln

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das sollte die Kollegin aus der Buchhaltung dann eigentlich erkennen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    dafür muss man aber jemanden mit original vodafone Vertrag haben, der einen wirbt, wenn ich das richtig verstanden habe.

die 50 Euro lässt man sich dann auf die Grundgebühr gutschreiben und spart quasi 50 Euro Grundgebühr?

richtig?

Ja, man braucht jmd. der eine quasi geworben hat, dieser bekommt dann 5000 Stars und kann dir welche zurücküberweisen. Wenn man einen Payback-Account hat, kann man sich die Stars darüber auszahlen lassen, in diesem Fall entsprechen dann die 5000 Stars 50.-€

• also kann ich, wenn ich hier den 50 er Tarif nehme, mich mit der neuen Karte bei den Stars anmelden? oder muss ich bereits eine Karte besitzen?

für die von Dir berechneten 140 Euro würde ich den Eee nämlich auch nehmen.

• Handytick

Wäre eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz möglich, wenn ich Dir eine Kopie der Meldebestätigung mitschicke? Bin nämlich diesen Monat nicht mehr an meinem Hauptwohnsitz und würde das Angebot mit Eplus-Vertrag gerne noch wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      Handytick

Wäre eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz möglich, wenn ich Dir eine Kopie der Meldebestätigung mitschicke? Bin nämlich diesen Monat nicht mehr an meinem Hauptwohnsitz und würde das Angebot mit Eplus-Vertrag gerne noch wahrnehmen.

Wenn die Meldebescheinigung beiliegt, ist das natürlich kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Preise sind leider nur mit dem weißen möglich.

Was würde der schwarze extra kosten? Sind Preise für das 900er Modell bekannt?

• 900er siehe http://www.handytick.de - schwarz leider nicht bei unserem Lieferanten gelistet. Wir hatten auch noch nie eins da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!