ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Wie sieht es mit dem nachfolge modell aus? (EEE PC 900)
Der erscheint ja ende diesen monats
ja, aber wesentlich teurer und die Lieferbarkeit steht noch in den Sternen. Wir nehmen die Geräte die Tage auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Wie sieht es mit dem nachfolge modell aus? (EEE PC 900)
Der erscheint ja ende diesen monats
ja, aber wesentlich teurer und die Lieferbarkeit steht noch in den Sternen. Wir nehmen die Geräte die Tage auf.
Sorry, blöde Frage nochmal:
Für eine Zehns. Zusatzkarte gebe ich den Hinweis, daß es eine Zusatzkarte sein soll wo auf dem Antrag an?
Habt Ihr bestimmte Tage zur Schaltung?
Evtl. Abholung möglich/sinnvoll?
Abwicklung dauert dach Eingang der Unterlagen eher kurz, oder länger z.Zt.? (Habe Samstag ein Frauchen-Freies zuhause
Ist aber eher länger, oder?)
ZitatOriginal geschrieben von lart
Sorry, blöde Frage nochmal:
Für eine Zehns. Zusatzkarte gebe ich den Hinweis, daß es eine Zusatzkarte sein soll wo auf dem Antrag an?
Habt Ihr bestimmte Tage zur Schaltung?
Evtl. Abholung möglich/sinnvoll?
Abwicklung dauert dach Eingang der Unterlagen eher kurz, oder länger z.Zt.? (Habe Samstag ein Frauchen-Freies zuhauseIst aber eher länger, oder?)
Bei Angabe der bestehenden E+ Rufnummer wird die Zusatzkarte automatisch um 5 EUR rabattiert.
Du kannst gern vorbeikommen (Mo-Fr. von 10-18 Uhr) , die Geräte sind hier, schalten können wir jederzeit.
ich tüte es nachher erst mal ein & schick es heut abend noch raus.
vor freitag würde ich es nicht schaffen reinzukommen. also hoffe ich mal, daß es viell. auch per post bis dahin klappt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich tüte es nachher erst mal ein & schick es heut abend noch raus.
vor freitag würde ich es nicht schaffen reinzukommen. also hoffe ich mal, daß es viell. auch per post bis dahin klappt...
wie immer kein Problem ![]()
könnt ihr das schwrze Modell auch kriegen?
Die Preise sind leider nur mit dem weißen möglich.
Ich schiebe noch einmal
Und danke für die unnötige Mailbenachrichtigung wegen Abo.
Seit wann werden hier überhaupt Threads - sogar Händlerthreads - gepusht? Dachte, das wäre verpönt ...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Und danke für die unnötige Mailbenachrichtigung wegen Abo.
Seit wann werden hier überhaupt Threads - sogar Händlerthreads - gepusht? Dachte, das wäre verpönt ...
Keine Ahnung was du meinst ... Abo? Bislang hat sich niemand beschwert, aber danke fürs pushen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!