EEE PC besonders günstig mit Vertrag - Preise inside

• 10 EUR Rabatt auf den reinen Gerätepreis kann ich anbieten. Beachtet aber bitte, das die Lieferbarkeit bei dem Gerät schlecht sein könnte.

• hi stefan,
    auch auf die gefahr hin mich recht unbeliebt zu machen :rolleyes: :
    lt. dem online-status zu W-3-90745
    ist das geld ja eingegangen.
    wie lange dauert es idr. bis klar ist, ob die karte geschaltet wird?
    weiß nicht, ob ich eurem online-status so ganz trauen kann, da ich z.t. noch alte bestellungen als offen drin habe, deren gerät schon längst nicht mehr bei mir sind :p
    je nachdem würd ich halt überlegen heute oder morgen ne stunde früher schluß zu machen... ;)
    wenn's sich nicht genau bestimmen läßt, muß ich mich halt scharrenden hufes in geduld üben... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi,

der Status des Eingangs wird normalerweise automatisch bei Versand umgestellt, da die Daten dann in die Wawi importiert werden. Wenn du Selbstabholer bist, dann vergisst das der Rechnungsersteller leider ab und an, ich kann sie aber manuell umstellen, wenn du möchtest. Für die Aktivierung gibt es aber keinen Statuswechsel, erst für den Versand.

• hi!
    habe als ganz normale vorkasse-versand gekauft.
    mit der abholung wäre nur ne spontane "änderung", um euch das porto zu sparen ;)
    um das aber überhaupt erst möglich zu machen, müßte ich halt mitbekommen, wenn die karte geschaltet wird.

es wird zeit, daß ihr umzieht. dann mach ich direkt auf selbstabholer, wenn ich mir das däml. autobahnkreuz in köln sparen kann... :rolleyes:
    wie lange dauert's noch? *quengel*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Ich meinte eigentlich auch die Altbestellungen, die noch offen sind.

Meine Kollegin ruft dich an, wenn sie nen Status hat. Zur zeit noch in Bearbeitung. Das ist der Superkundensonderservice ;)

• ah, jetzt ja ;)
    stimmt, war abholung...

jetzt hab ich neben dem technik-suchtgefühl also auch noch ein schlechtes gewissen wg. extra-aufwand... toll! :p

"troisdorf" absichtlich überlesen?

• Ich hab mit Kombicomfort bestellt :-)

Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich bin gestern nochmal in der Stadt gewesen um das Gerät live zu sehen. Passt :top:

Ist eigentlich auch der Hotspot-Gutschein im Lieferumfang? Bin etwas ungeduldig...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ah, jetzt ja ;)
    stimmt, war abholung...

jetzt hab ich neben dem technik-suchtgefühl also auch noch ein schlechtes gewissen wg. extra-aufwand... toll! :p

"troisdorf" absichtlich überlesen?

Erste Juli Woche ist Spatenstich, Anfang September soll der Rohbau stehen und pessimistisch wie wir sind, gehen wir nicht mehr von einem Umzug vor 2009 aus, da wir auch nicht im Weihnachtsgeschäft umziehen wollen / können. :(

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab mit Kombicomfort bestellt :-)

Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich bin gestern nochmal in der Stadt gewesen um das Gerät live zu sehen. Passt :top:

Ist eigentlich auch der Hotspot-Gutschein im Lieferumfang? Bin etwas ungeduldig...

ja, ist mit dem T-Mobile Gutschein.

• so, meinen grade abgeholt... (wollte dhl nicht trauen, nicht daß ich morgen doch nichts zu spielen hätte ;) )
    hotspot-gutschein liegt gaaanz unten drin in der packung.
    akku hat 4400mah.
    und: ist das ding süüüüß :p
    werd morgen mal ein bißchen rumprobieren & mich mal ein bißchen einlesen...

Stefan:
    danke für die spontane änderung in der abwicklung!
    schönes wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!