EEE PC besonders günstig mit Vertrag - Preise inside

• hi stefan!
    sorry, blöde nachfrage:
    e-plus zehns. zusatzkarte fallen genauso wie beim zehns. alleine ag an, richtig?

hmmm, grübel...

edit: das ist unfair, zu posten, während ich in schon am schreiben bin & in eure mega-fußnote gucke...

gibt es bei der zusatzkarte einen mindestumsatz?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• meines erachtens ist der vf 50 student der günstigste - keine ag und die 50 euro stars eingerechnet.
    ich lasse mich aber gerne korrigieren.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    meines erachtens ist der vf 50 student der günstigste - keine ag und die 50 euro stars eingerechnet.

dann bist du bei 184 € für den EEE.
    Mir ist das zu teuer. Mir geht es aber auch nur um den EEE, Verträge habe ich bereits reichlich.

• Zehnsation classic fällt die Anschlussgebühr an, Zehnsation neu und Zusatzkarte entfallen sie.

Zehnsation classic = 10 EUR Mindestumsatz
    Zehnsation neu = 10 EUR Grundgebühr / als Zusatzkarte 5 EUR Rabatt auf die 10 EUR GG.

Zitat

meines erachtens ist der vf 50 student der günstigste - keine ag und die 50 euro stars eingerechnet.

Mit Stars haben wir nichts am Hut, da außerhalb unseres Wirkungsbereiches. Das müsst ihr selber rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    dann bist du bei 184 € für den EEE.
    Mir ist das zu teuer. Mir geht es aber auch nur um den EEE, Verträge habe ich bereits reichlich.

minus 50 euro stars sind 134,80.

• Zitat

minus 50 euro stars sind 134,80.

Wie rechnet sich das? Klär mich bitte auf.

• 24 x Grundgebühr = 184,80
    - 50.-€ Vodaphone Stars (Freundschaftswerbung)
    bleiben die besagten 134,80

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    24 x Grundgebühr = 184,80
    - 50.-€ Vodaphone Stars (Freundschaftswerbung)
    bleiben die besagten 134,80

Aber wie kriegt man denn für eine Freundschaftswerbung so viiele Stars, daß das einen gegenwert von 50 € hat? wie rechnest du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!