Suche noch jemanden für die gegenseitige Freundschaftswerbung.
Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche noch jemanden für die gegenseitige Freundschaftswerbung.
Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
Zum Thema Eplus und Freundschaftswerbung:
Muss der Geworbene wirklch auf der Anforderungskarte unterschreiben?
Mein "Geworbener" wohnt nämlich knapp 200 km von mir entfernt.
Hat schon mal jemand an der Freundschaftswerbung von Eplus teilgenommen und kann dazu was sagen?
Für alle Ungeduldigen:
Hab letzten Sonntag (29.07.) bestellt und das Paket wurde heute per UPS versendet. ![]()
Ist das der Endstatus:
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit"
oder kommt da noch was?
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Ich dachte eigentlich das sich das ganze durch getmobile nun nicht mehr so zäh gestaltet, aber scheinbar war hier mal wieder mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder wie war das mit der beschleunigten Abwicklung Getmobile???
Das ist auch mein einziges Problem. Eine Beschleunigung konnte ich auch noch nicht so recht erkennen.
Bin generell zwar alles andere als ungeduldig, nur wenn beschleunigte Abwicklung bzw. Lieferbarkeit bestätigt wird, kann ich nicht nachvollziehen warum es so lange dauert ein Paket auf die Reise zu schicken.
Vielleicht bin ich auch einfach durch Amazon zu sehr verwöhnt.
Bei mir kamen sie per UPS!
ZitatOriginal geschrieben von booby_digital
dürfte sich wohl bei dem ps3 angebot von getmobile.de um das offizielle starter pack handeln. gesehen bei amazon.de:
Dann siehst Du wohl mehr als ich! ![]()
Das offizielle Starterpack ist bei Amazon vergriffen, so dass Amazon die einzelnen Artikel als "Paket" anbietet, welche im Warenkorb jedoch einzeln aufgeführt werden.
Das Starterpack mit F1 hat Amazon in Deutschland nie gehabt. ![]()
Und jetzt mal wieder back to topic!
Wie ihr eure Kopien abspielt etc. interessiert in diesem Fourm überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen, das hat keine 2 Stunden gedauert.![]()
Bis sich dieser Status ändert dauert es allerdings Tage! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
So auch von mir ein Zwischenstand: das Geld ist da! Da ich vom Geld nen Betrag hab abziehen lassen und dafür nen Handy bestellt hab fehlen noch Handy und Sim-Karten aber die Überweisung hat schonmal zügig und problemlos geklappt.
Vielen Dank an WES-Handy (Ihr solltet nen Newsletter einführen, wo man über solche Aktionen informeirt wird bei Euch ;))
Wann hast Du denn die Aufträge zurückgeschickt bzw. wann wurden sie freigeschaltet?
Ging es schneller, als die von WES angegebenen 2 Wochen nach Freischaltung?
@ getmobile
Geht nicht gegen Dich persönlich, so ganz professionell find ich Eure Abwicklung jetzt aber nicht:
Erst heißt es:
Kein 2. Controller im Lieferumfang
Keine original E+ Verträge
Keine Portierung möglich
F1 Grand Prix als Spiel dabei
Auslieferung der Prämie bis Mitte/ Ende dieser Woche
etc.
Nun:
2. Controller ist dabei
Keine Provider sondern original E+ Verträge
Portierung ist möglich
F1 oder Ridge Racer ist noch offen
Auslieferung dauert ca. 10 Tage
Auch wenn sich einige Sachen zum Guten geändert haben, finde ich es eher unprofessionell, wenn alles mal so und dann doch wieder anders läuft.
So langsam verliert man nämlich den Überblick, wenn man sich nicht täglich alle Seiten des Threads durchliest. Wie gesagt, nur meine Meinung und definitv kein persönlicher Angriff. ![]()