Ok, alles klar.
Hatte die PLZ nicht angegeben. Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, alles klar.
Hatte die PLZ nicht angegeben. Danke! ![]()
Ist bei irgendjemandem der dieses Angebot genutzt hat, etwas bei Bestellstatus hinterlegt?
Wenn ich auf der getmobile- Seite bei Bestellstatus die Bestellnummer und Kundenummer eingebe, steht dort nur:
"Für diese Bestell-Nr. liegt keine Bestellung vor."
Wie siehts bei Euch aus?
Hab nochmal kurz 2 Fragen:
1.Welcher Provider ist das denn?
2. Wann erfolgt denn die Auslieferung des PS3-Pakets?
@ getmobile
Könntest Du meine Frage bitte auch noch kurz beantworten?
Würde nämlich gerne das Angebot wahrnehmen und die 432 Euro am liebsten auf einmal aufs Kundenkonto einzahlen.
Vielen Dank im Voraus.
Das sind original Eplus-Verträge, oder?
Kann man bei Eplus auch die Grundgebühr bzw. den Paketpreis komplett auf einmal bezahlen?
Nochmal ne Frage zum Formular.
Muss man die Empfangsbekenntnis ganz unten rechts auch unterschreiben?
Man hat ja noch gar keine T-Mobile Karten erhalten. :confused:
Wäre nett, wenn da kurz jemand was zu sagen könnte.
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Naja, mit den 2 K200i schon einiges besser als die meisten.
Ja, das ist schon richtig. Auch scheint wes-handy ja absolut zuverlässig zu sein.
Der telefonische Support ist bisher jedenfalls einwandfrei.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Angebot alleine schon hinsichtlich des kommenden Starterpacks unattraktiv ist.
Auch wenn einem die enthaltenden Spiele nicht zusagen und man nur alleine vor der PS3 hängt, so stellen die Spiele und der 2. Controller doch einen beachtlichen Mehrwert da.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
das Angebot ist doch schon gut genug....
Nö, absolut nichts besonderes!
ZitatOriginal geschrieben von minako
Du hast weder eine Karten noch Kundennummer... was solltest du da also eintragen ?
Es geht aber um die EC-Kartennummer und die hat jeder, der ne EC-Karte hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Kann mir mal einer sagen, was/ob ich da was oben rechts unter Kartennummer ausfüllen muss? Und was ist mit der Kundennummer?
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/vertrag.jpg
Und unten in der rechten Spalte ist es wohl auch so gedacht, dass man das mit der T-Mobile Nummer dem Händler überlässt, was?
Würd mich auch interessieren.
Mach schließlich nicht täglich einen Mobilfunkvertrag! ![]()