-
Kamerakind_Udo
Wahrscheinlich reicht das Antibiotikum nicht aus, du brauchst erst ein Mittelchen was die Schwellung zurück gehen lässt, danach kannst du aus allen Rohren auf die Bakterien feuern... War bei mir ein ähnlicher Fall. Geh am besten sofort zum Facharzt (HNO), der sollte eine entsprechende Diagnose stellen können!
Gruß
Gerrit
-
Okie
Mit Mobile Master, lass doch den Samsung Mist weg ;).
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Kurze Frage, kann ich auch mit anderen Ordnern Syncen? Oder nur mit Outlook? Würde gern mit dem Windows Adressbuch syncen!
Besser spät als nie: Ja, das klappt auch ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich habe nun mein E52 seit Montag, 7.12. und kann leider nicht behaupten, richtig zufrieden zu sein.
Ok, von LED und Spaltmaßen einmal abgesehen, sind es lauter Kleinigkeiten, die mich nicht so richtig überzeugen und die ich weder von E65 noch von E71 gewohnt bin.
Warum wechselt man vom E71 zum E52?!
Zitat
- Wenn ich beim Schreiben ein Wort mit Großbuchstabe am Anfang buchstabieren will, wird das Wort klein gemacht.
Bei meinem E52 behält er den Großbuchstaben am Anfang beim Buchstabieren. Oder ich verstehe deine Frage falsch?
Zitat
- Das neue T9 mit den eingeblendeten Wortvorschlägen verdeckt die Sicht, die bisherige Methode war mir deutlich lieber.
Du kannst es ausschalten. Menü -> Systemsteuerung -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Sprache -> Eingabeoption -> Automatische Wortergänzung deaktivieren. Ist das nicht schön einfach gehalten bei Nokia? 
Zitat
- Wo finde ich die Dauer-LED als Beleuchtung??
Gar nicht. Gibt es beim E52 nicht, leider auch (noch) kein Prog dafür erhältlich, das mit dem E52 kompatibel ist.
Zitat
Mal sehen, wie lange ich es noch behalte, vielleicht freunden wir uns ja noch an.
So kurz vor Weihnachten? Viel Glück! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Tjaaaa,
was macht Rothals nun anders als andere? 
Nokia Mitarbeiter?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
- Bei Geizhals ist das Handy auch in schwarz gelistet. Gibt es das Handy in Deutschland in schwarz schon zu kaufen?
Soweit ich weiss nicht. In Österreich soll es wohl schon lieferbar sein in der Farbvariante Schwarz.
Zitat
- Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Staub im Display Problematik? Ich hatte damals hier im Thread einige gesehen gehabt, die das Cover mit ihren Fingernägeln aufbekommen hatte... nicht stabil genug? Knarzt es? Andere Probleme bzgl. der Verabeitung? á la Nokia 5530 und wackelnder Seitentaste?
Verarbeitung ist wie schon öfter erwähnt nicht E-Klasse würdig, es gibt große Spaltmaße wo die Beleuchtung schön durchscheint. Das Cover kann man an der Unterseite Butterweich mit dem Fingelnagel öffnen, aber nur wenn man will. Von alleine hat es sich bei mir noch nicht abgehoben. Es knarzt auch hier und da, aber hält sich in Grenzen.
Die Verarbeitung ist an für sich ok, mehr aber nicht. Es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, nur die Spaltmaße sind halt recht großzügig gewählt. Die Tasten an der Seite wackeln schon ordentlich, aber noch sind sie dran ;-). Mir ist das E52 auch mal bei einer Fahrradtour im hohen Bogen aus der Lenkerhalterung geflogen. Bis auf ein paar Kratzer war alles noch dran. Allerdings war nach diesem Abflug auch sehr viel Staub unter dem Display.
-
Hallo,
im Online-Shop von E-Plus gibt es aktuell das Sonim XP3 Quest in den Farben Schwarz und Gelb für 309,99 Euro (ohne Vertrag). Das ganze auch inkl. Versandkosten bei Bezahlung per Kreditkarte. Bei Nachnahme kommen noch mal 5 Euro oben drauf.
Zur Zeit wohl der beste Preis im Netz. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von megajumper
hab den ganz gleichen code, hast du auch bei amazon bestellt?
langsam regt es mich auf, will endlich updaten!
ich verstehe es eh nicht warum ein paar es können, die anderen nicht?
Nein, ich hab's bei Alternate bzw. Wave bestellt. Ich glaube Nokia versteht es selber nicht... 
-
Tag!
Mein E52 hat folgenden Produkt-Code: 0588442.
Leider gibt es von Nokia noch immer keine neue Software für diesen Code, aber langsam würde ich doch gerne mal in die Vorzüge des Updates kommen. Gibt es denn keinen anderen Weg dieses aufzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Browser Cache geleert?
Ich surfe nur mit dem Opera Mini, wenn überhaupt. Dort ist der Cache geleert.
Blackstreet
1. Die Sende- und Empfangsleistungen sind nicht die besten auf dem Markt, zumindest habe ich hier mit einem Nokia 6120 Classic im o2-Netz noch dort Empfang und kann telefonieren, wo das E52 schon die Segel streicht. Muss aber jeder selbst für sich austesten und entscheiden, ob es reicht oder nicht.
2. Siehe Posting von JRDA, der SAR-Wert ist nicht höher als bei vielen anderen Handys auch. Von "enorm" kann hier keine Rede sein.