Warum hat das E55 eigentlich 100MB internen Speicher und das E52 nur 60MB? Bei meinem Modell ist dieser immer recht schnell gefüllt, obwohl bis auf Exchange keine weiteren Programme installiert oder geladen sind. Von wegen die Modelle sind bis auf die Tastatur baugleich... Danke Nokia! :flop:
Beiträge von Deacon_Frost
-
-
Seit wann zeigt dein Rechner denn dieses Phänomen? Welches Programm wurde installiert/deinstalliert, Hardware hinzugefügt, Dateien aus dem Internet geladen, E-Mails geöffnet etc.
Etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht...
-
Wo ist das Problem?
http://geizhals.at/deutschland/a453128.html
Der erste Anbieter hat es sogar auf Lager...
Gruß
Gerrit -
Ich hab folgendes Problem mit meinem E52:
Bei jedem Telefonat rauscht und knackt es im Lautsprecher und das während des gesamten Gesprächs. Gab es da nicht schon mal ein ähnliches Problem bei anderen Nokia Geräten?
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von SPACE5TAR
Bin mal so frei und verweise auf ein paar Beispielbilder [KLICK] der eingebauten Kamera des E52, falls sich jemand auch für deren Bildqualität interessiert...Stark, bei dieser Bildqualität trauere ich noch immer meinem SE K750i nach. Seit gestern meckert das E52 wieder mit der Fehlermeldung, das der Speicher voll sei. Ein Neustart und schon ist die gesamte Exchange-Mailbox verschwunden. Beim Versuch eine weitere anzulegen kommt die Meldung das dies nicht möglich sei, es ist ja schon eine vorhanden... :mad:.
Gibt's schon Infos wann ein Firmware-Update rauskommt?
Es liegt ein normales Ladekabel für die Steckdose bei.
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Für das Internet Radio, versucht mal die Version vom Nokia 5320Und wenn ihr das Programm dann sucht, ist versteckt unter Medien-> Radio
Ich korrigiere, es geht doch. Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von whoodoo
geht mir auch so... liegt aber IMO am zu geringen Speicher, bedingt durch all deine Mails
Ja ok, aber z.B. benötige ich unterwegs keinen Zugriff auf meine komplette Ordnerstruktur, der Posteingang reicht mir. Wo kann man das denn Einstellen? Und die Installation vom MfE kann er auch auf der Speicherkarte ablegen, wenn das Handy eh nur 60MB internen Speicher hat (sowieso eine Frechheit, das müssten eher 160MB und mehr sein).
-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
kannst du das Programm von hier direkt installieren?Leider gibt's dort das E52/E55 nicht zur Auswahl. Nehm ich statt dessen das E71, erhalte ich bei der Installation den Hinweis, das diese Komponente bereits installiert ist und eine erneute Installation nicht möglich. Fragt sich nur wo?!?
Allgemein bin ich doch ziemlich enttäuscht vom E52. Ich nutze Exchange, am Anfang kam ständig die Fehlermeldung, das der interne Speicher voll sei, obwohl ich nichts installiert hatte. Nach ein paar dutzend Neustarts pendelt er sich jetzt bei 2-12 MB frei ein, je nach Tageszeit... ;-). Eigentlich ein schlechter Witz.
Auch dauert es ewig und drei Tage länger als beim E51 wenn ich eine E-Mail öffnen möchte. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Handy sehr oft eine paar Sekunden überlegt was es denn jetzt machen soll und ich schon denke, das es abgestürzt ist. Bei mir scheint auch der Lichtsensor nicht zu funktionieren, das Display ist immer gleich hell. Auch im Dunkeln strahlt es viel zu stark.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Er versucht 2 Programme zu installieren "Internet Radio Update" lässt sich noch installieren. Bei "Internetradio" sagt er aber "Installation nicht möglich, Komponente bereits eingebaut"....EDIT: Dieser OviStore ist ja der größte Müll, das Starten dauert mind. 30 sek. und jede Tasteneingabe braucht ca. 2 Sekunden Bedenkzeit.....
Gibt es schon Neuigkeiten? Ich habe das selbe Problem, glaube fast schon, das Nokia das Internet Radio still und leise für das E52 gestrichen hat...
-
...
Danke für den Hinweis!