Beiträge von Deacon_Frost

Vielleicht hat dein DSL-Zugang bzw. Modem Probleme und verliert die Synchronisation. Hatte ein ähnliches Phenomän, regelmässig war dann für 20-30 Sekunden die Verbindung unterbrochen, bis sich der Router wieder eingeloggt hatte.

U.U. mal die Verbindung mit einem LAN-Kabel testen um das Problem einzugrenzen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Habe mir einen Dogado Account geholt. Es wird als Absender-Adresse die angebene Adresse verwendet die man bei der Anmeldung angemeldet hat (in meinem Fall eine GMX-Adresse).

Jetzt kann ich aber keine Mails an GMX Nutzer schicken. Der GMX-Server weist die Mails zurück.

Genaue Fehlermeldung lautet wie?

Womöglich mag es der GMX-Server nicht, wenn jemand eine interne Absenderadresse verwendet und dann über einen externen bzw. fremden Server damit E-Mails verschickt...

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht ???

Gruss, Keule

Man muss bedenken, dass das Gerät Wasserdicht ist (nicht nur Spritzwassergeschützt), daher der kleine Unterschied zu den "normalen" Hörern. Allerdings stört mich die Qualität nicht so sehr, die geringe Lautstärke schon eher. Wenn möglich vorher testen - sicherlich kaufentscheidend für den ein oder anderen!

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Besten Dank!

Jetzt muss ich nur mal schauen, ob es Mobile Master auch für eine kabelgebundene Übertragung gibt, hab noch kein BT.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe kein Datenkabel hier - deswegen der Versuch via Bluetooth. Aber Mobile Master kann natürlich auch via Kabel die Daten austauschen bzw. synchronisieren.

Kurze Info für alle bzgl. Outlook Sync:

Mit dem B2100 ohne Probleme möglich. Allerdings nutze ich dafür die Software Mobile Master in der aktuellen Version. Das Gerät ist zwar noch nicht gelistet, trotzdem klappt die Synchronisation per Bluetooth sowohl was die Kontakte als auch Kalendereinträge angeht ohne Probleme bzw. Fehler. Es werden alle Daten übernommen (Rufnummern, Adressen, Geburtstage etc.).

- Kurze Beantwortung offener Fragen -

Folgende Spiele sind installiert:

- Cannonball
    - Tetris Mania
    - Midnight Pool 2
    - Super Action Hero
    - Asphalt2
    - BrickBreakerEvolution
    - PyramidBloxx

Soweit ich das sehen kann alles Demoversionen.

Die Kontakte werden im Handy gesichert, die Speicherkarte ist z.B. für Musikdateien da. Per Datenkabel kann man auf die Karte zugreifen, mit dem PC bzw. Mac kann sich das B2100 auch als Wechseldatenträger verbinden.

aragornius

Am besten bei Samsung nachfragen, alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

Hallo,

ich suche das Sonim XP3 Enduro in der Farbvariante Schwarz. Ein Bekannter ist in den nächsten Wochen in folgenden Ländern unterwegs: Südtirol, Österreich, Griechenland und Tschechien.

Gibt es eine Möglichkeit, günstiger an das XP3 zu kommen als hierzulande? Wäre für Tipps bzw. Informationen dazu sehr dankbar!

Gruß

Hallo,

ich verkaufe hier zwei Geräte, die da wären:

HTC Touch Diamond P3700, original verpackt inkl. sämtlichen Zubehör (USB-Kabel, Ladestecker, 2 Stifte, Headset, Akku, Anleitung sowie Quick-Start Guide). Das Gerät kommt mit Rechnung vom 12.12.2008, als Zusatz befindet sich im Lieferumfang der große Akku mit 1340 mAh inkl. Abdeckung sowie der YC-A300 Audio Adapter (beides Original HTC).

Der Diamond wurde seit dem ersten Tag mit einer Displayschutzfolie versehen, daher keine Kratzer auf dem Display. Ansonsten ist das Gerät als Neuwertig anzusehen.

Preis: 249 Euro inkl. Portokosten.

--

Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher von T-Mobile. Das Gerät ist Neu & OVP, die Rechnung datiert auf den 08.04.09. Das iPhone ist unbenutzt!

Preis: 410 Euro inkl. Portokosten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Re: dogado exchange fehler

Zitat

Original geschrieben von juha
    ich habe einen exchange account bei dogado seit einer woche. leider tritt folgendes problem in meinem outlook 2003 auf: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke und gruss, juha

Hi juha, danke für deine PN. Ich antworte mal im Thread, damit auch andere User bei evtl. ähnlichen Fehlermeldungen was davon haben. Schreib doch bitte mal in welcher Umgebung und mit welchen Einstellungen du den Exchange nutzt (z.B. Windows XP, Outlook 2007, Datenaustausch über Proxy, Fehlermeldung beim Empfangen oder Versenden etc.). Vielleicht kommen wir so dem Problem näher!

Gruß