ZitatOriginal geschrieben von töbi
Hab jetzt auf Anhieb den Preis für die 8GB Version nicht gefunden.. Weiß das hier jmd. ?
Knapp 11995 CZK, also rund 489 Euro pro Stück.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von töbi
Hab jetzt auf Anhieb den Preis für die 8GB Version nicht gefunden.. Weiß das hier jmd. ?
Knapp 11995 CZK, also rund 489 Euro pro Stück.
Gruß
Hi,
ein Kollege war gestern in Prag - hat ohne Probleme zwei iPhones im o2 Store erhalten. Jedoch ohne Prepaid SIM-Karte (wie bei apfeltalk.de berichtet), dafür mit einem Code (?).
Ich werde ihn nochmal genau fragen müssen, was es damit auf sich hat.
Schau mal hier und gib bitte deinen Produktcode ein.
Dazu Deckel ab und Akku raus, Code steht darunter. Es gibt wohl eine "spezielle" E-Plus Firmware, die bis heute noch nicht aktualisiert ist. Bitte für diese Aussage nicht festnageln, ich hab's nur gelesen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Der Telefonbuch-Bug ist bei mir 100%tig behoben mit der
200.34.36
RM-244
E51 (O2)
Ich hatte auch das Problem mit dem "Telefonbuch-Bug". Leider ist's seit der neuen Firmware so, das auch ALLE anderen Funktionen davon betroffen sind. Beispiel: Ich schaue mir in der Galerie ein Bild an, drücke die rote Hörertaste und lande im Standby-Screen. Drücke ich dann die Menü-Taste, lande ich in den Medien (Galerie ist geladen - angezeigt durch den blauen Kreis oben rechts). Selbes Problem bei jeder anderen Anwendung.
Gibt's dafür keine Lösung? Es nervt schon etwas, immer erst über Zurück -> Schliessen alles beenden zu müssen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
PS: Auf meine Frage, ob hier in meiner Gegend eventuell mal mehr als DSL1500 drin wäre, meinte er: "Nicht in den nächsten 5 Jahren."![]()
- Hat Alice bei dir die Bandbreite begrenzt oder lässt die Leitung nicht mehr als 1,5Mbit zu?
- Frage zu deiner Hausverkabelung: Hängt das Modem an der Hauptdose bzw. wird das Signal weitergeschleift durch mehrere Dosen?
- Kommt es zu bestimmten Uhrzeiten vermehrt vor, dass das Sphairon die Verbindung verliert?
Wenn du eine Fritz!Box greifbar hättest, wären die Werte für Leitungsdämpfung sowie Forward Error Correction interessant. Du könntest auch mal ein Thomson SpeedTouch Modem testen, die sind sehr stabil was die Synchro angeht.
Gruß
Folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/GENIAL-SONY…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Laut meiner Rechnung komme ich auf folgende Beträge:
- 24 Monate x 2 x 14,95 Euro = 717, 60 Euro
- Erstattung von 624 Euro
- Gesamtkosten 93,60 Euro für K850i sowie C119
Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
Hallo,
ich suche ein schwarzes oder silbernes K750i von SE. Folgende Punkte wären zu beachten:
- Wenn möglich mit Rechnung, OVP und Zubehör
- Joystick und Kamera sollten funktionieren (der Rest natürlich auch ;))
- Keine großen Gebrauchsspuren
Angebote bitte per PN, danke!
*Preisupdate*
199 Euro zzgl. Versandkosten!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
SIM-Karte ist angekommen, EEE auch, super schnelle Lieferung. Danke!!!
Leider habe ich das Problem, dass ich die angegebene SMS zwar offenbar versendet habe. (Zumindest kam keine Fehlermeldung) Aber kommt beim Anruf irgendeiner Nummer die "Kein Anruf unter dieser Rufnummer"-Melodie.
Irgendetwas mache ich da sicher falsch...
Du besitzt einen Datentarif, damit ist kein telefonieren möglich..
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
@audielektronik oder sonst wen mit Erfahrungswerten:
Wielange dauert das ganze, bis es zum Versand des eeepc s kommt?
Habe am Montag meine Unterlagen eingesendet, ist die Bearbeitung und Versendung des Pcs bis Ende der Woche realistisch?
Gruß cubii
- Samstag per Post die Unterlagen eingesendet
- Montag aktiviert
- Mittwoch Paket erhalten
Perfekt, wie es sein soll. Nochmal ein dickes Lob an audioelektronik :top:
Gruß