*Preisupdate*
210 Euro zzgl. Versandkosten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Preisupdate*
210 Euro zzgl. Versandkosten!
Nachtrag zum Tarifwechsel (web'n'walk Plus -> web'n'walk Connect):
Dieser ist erst nach 6 Monaten möglich, d.h. es enstehen -wenn ein solcher durchgeführt wird- folgende Kosten:
- 6 x 9 Euro web'n'walk Plus
- 1x 49,95 Euro Wechselgebühr
- 18x 5 Euro web'n'walk Connect
Dies ergibt nach Abzug der 108 Euro Auszahlung noch einen Betrag für den Eee von 85,95 Euro zzgl. eurer Nutzungsgebühren für den Vertrag bzw. die Dayflat.
Gruß
-- Edit --
Sollte es, wie cf3712 schreibt, tatsächlich möglich sein, sofort nach Schaltung den Tarif zu wechseln, würden sich die Fixkosten zwischen 65,95 Euro und 61,95 Euro bewegen (je nachdem, ob der erste Monat mit 9 Euro oder 5 Euro GG seitens T-Mobile berechnet wird).
Leider bietet mir T-Mobile im Online Bereich nur ein Upgrade auf den Tarif web'n'walk@home 100 an. Vielleicht sollte man daher telefonisch oder per E-Mail den Tarifwechsel durchführen.
Hallo,
biete hier einen neuen BenQ FP222W H Monitor zum Verkauf an. Das Gerät bzw. der Karton ist ungeöffnet und kommt inkl. Rechnung (vom 18.06.2008).
Der Preis beläuft sich auf VHB 229 Euro. Hier ein Link für die genauen Daten:
http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
Angebote bitte per PN, danke!
Gruß
Warte lieber noch den Juni ab. Ati und Nvidia präsentieren diesen Monat ihre neuen Grafikkarten (4800er sowie GTX Serie). Die dürften nochmal einen kräftigen Schritt nach vorne machen im Vergleich zu den aktuellen Modellen.
Zu deinem System: Warum eigentlich eine 8800GT? Hol dir lieber eine Ati 3870, die bekommt man aktuell schon für unter 100 Euro (beachte aber beim Kauf das die Karte mit GDDR4 Speicher ist).
Beim Thema Festplatten würde ich eher zwei 500GB Modelle vorziehen und diese im RAID-0 Modus laufen lassen. Bringt nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub! Das Netzteil würde ich aufstocken, mind. 550-600 Watt. Solltest du in ferner Zukunft mal eine zweite Gk einbauen oder dein System aufrüsten, weist du die Investition zu schätzen.
Ansonsten sieht's doch ganz nett aus, viel Spass damit schonmal vorab.
Gruß
Gerrit
Ich suche ein W220 von Motorola. Es sollte OVP sein, "leichte" Gebrauchsspuren sind kein Problem. Wenn mit, dann aber bitte ein Foto vorab.
Solange es 100% funktioniert, ist eine Rechnung nicht von nöten!
Angebote bitte per PN, danke.
Und hoch!
Hallo,
ich suche eine Boomslang von Razer mit 2000dpi (keine Terratec Modelle). Am besten kaum benutzt und mit OVP.
Macht mir einfach Angebote per PN, danke!
Gruß
Oftmals werden in Rechner von Medion und Konsorten OEM Mainboards installiert. Die kannst du dann meist nur über den Distributor ordern, natürlich für einen utopischen Preis.
Vielleicht kommst du aber auch hier durch Eingabe der Seriennummer weiter: http://www1.medion.de/site/ser…port/treiber_~u~_updates/
Ansonsten ein kurzer Anruf bei Medion, die sollten es ja am besten Wissen.
Gruß
Gerrit
Hi,
ich häng mich mal an den Thread dran..
1. Will für einen Bekannten Outlook über Exchange einrichten. Lassen sich in Outlook E-Mail Aliase einrichten (ähnlich der Identitäten in Thunderbird), sodass er noch von zwei weiteren E-Mail Adressen Nachrichten verschicken kann?
2. Ist es bei Exchange möglich, eingehende Nachrichten in die entsprechenden Ordner zu sortieren bzw. klappt dies auch über den Regel-Assistent bei Outlook?
Wäre für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Gruß
Gerrit
Hi,
ich suche die Uhr von Gordon Ramsay, welche immer in seiner Sendung "In Teufels Küche" zu sehen ist (mit dem gelben Ziffernblatt).
Auf folgendem Bild kann man vielleicht etwas erkennen: http://a.abcnews.com/images/En…t/nm_ramsay_070620_ms.jpg
Wäre super wenn jemand wüsste von welchem Hersteller diese Uhr ist!
Gruß
Gerrit