Hatte mein Handy mal mit dem Service von o2 lokalisieren lassen. Eine SMS hab ich aber nie bekommen..
Gruß
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte mein Handy mal mit dem Service von o2 lokalisieren lassen. Eine SMS hab ich aber nie bekommen..
Gruß
Gerrit
Hallo,
verkaufe hier ein neues Nokia N82. Kein Branding, Rechnung datiert auf den 25.02.2008.
Das Gerät wurde weder einem "Funktionstest" noch weiteren Dingen unterzogen. Es ist nicht 1x ausgepackt worden.
Preislich habe ich mir 369 Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Gerrit
Edit: Bitte keine Tauschangebote, danke!
Wie kann man denn beim D880 auswählen, wohin die SMS gespeichert werden? Ich möchte nämlich das sie auf der jeweiligen SIM gespeichert werden, damit ich durch umschalten erkennen kann, auf welche Nummer gemailt wurde.
Hat sich mal jemand mit dem Thema E-Mail / IMAP beschäftigt? Dort kann man unter Servereinstellungen folgende Option auswählen: Auto E-Mail Sync. Darf man darunter IMAP Push verstehen!? Den der Abruf per Intervall je Stunde ist ja nicht sehr viel.
Gruß
Gerrit
Hallo,
ich biete euch hier ein neues K770i in Truffle Brown an. Das Gerät ist OVP und kommt inkl. Rechnung.
Preis (VHB): 190 Euro inkl. Versandkosten.
Angebote bitte per PN, danke!
Gruß
Gerrit
Viele Systeme sind sehr wählerisch, was die RAM-Bausteine angeht. Wenn möglich nochmal mit einem anderen DDR-Modul testen. Mich wundert nur das Memtest trotz des neuen Moduls noch immer Fehler findet. Wie viele Steckplätze für Arbeitsspeicher hat der Rechner denn? U.u. mal alle durchprobieren.
Der Bluescreen von Windows kann alles bedeuten, habe ihn schon bei den unterschiedlichsten Probleme gehabt. Schau dir auch mal im BIOS die Spannungen des Netzteils an. Schwanken sie oder die Differenz zum SOLL-Wert ist zu groß, dann könnte dort der Fehler zu finden sein.
Möglich auch das das Mainboard ein Problem hat. Bei dem Alter des Rechners würde ich eher an eine Neuanschaffung denken als viel Zeit in Fehlersuche zu investieren ;-).
Gruß
Gerrit
Hallo,
ich hatte mir in den USA über eBay ein iPhone geordert. Der Verkäufer hat aktuell wieder ein paar Geräte auf Lager für 399 Euro, vielleicht hat der ein oder andere Interesse an dem Angebot.
Die Lieferung hat bei mir 7 Tage gedauert, Einfuhrumsatzsteuer war nicht zu entrichten, da das Gerät als Geschenk verschickt wurde. D.h. es sind nur die 399 Euro + 25 Euro Porto zu bezahlen!
Folgender Link bringt euch zum Verkäufer: http://search.ebay.de/_W0QQsassZ0.99centsonly
Gruß
Gerrit
Hallo,
ich suche ein SE P1i (ohne Lock, kein Softwarebranding). OVP und Rechnung sollten dabei sein, wenn nicht neu, dann bitte keine Gebrauchsspuren.
Angebote bitte per PN, danke!
Gruß
Gerrit
Hat jemand eine Info dazu?!
Heute im Real ein Nokia 9300 gekauft. Firmwareversion: 5.50(00)
Da ich kurz im Netz gestöbert habe und mir als aktuelle Firmware die 6.27 genannt wurde, bin ich zum nächsten NSC gefahren und habe mir ein Update einspielen lassen.
Die Dame meinte nach dem Update allerdings das die Version 6.27 noch Probleme macht (??) und sie diese Version erst in 1-2 Monaten wieder aufspielen können/dürfen.
Jedenfalls habe ich jetzt Version 5.22(7) auf dem Gerät. Ich dachte schon es sein ein schlechter Witz das mir eine ältere Version aufgespielt wurde als auf dem Gerät schon vorhanden war. Doch laut dieser Seite http://www.symbian-freak.com/quides/firmware/firmware.htm sowie aikon.ch gehört die FW 5.50 ja zum 9300i, nicht zum 9300..
Kann sich einer erklären wie die 5.50er Firmware auf ein 9300 kommt?
Gruß
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Hat denn schon mal jemand feststellen können, ob das irgendwie gebrandete Geräte sind?
Kein Branding, weder Hard- noch Software!
Lieferumfang: Nokia 9300, Akku, Ladekabel sowie Handbücher.
Gruß
Gerrit
Hallo,
ich suche eine Anleitung oder ein paar Tipps, wie ich das Gehäuse des K530i öffnen kann nach einem Wasserschaden.
Gruß
Gerrit