-
Verkaufe hier..
* Apple iPhone 8GB FW 1.1.2 unlocked
* Stereo-Headset
* Dock-Station mit USB-Anschluss
* Netzteil (US-Version)
Das iPhone besitzt die neuste Firmware 1.1.2, ist frei für alle Netze und bietet dank Installer die Möglichkeit Programme und Spiele zu installieren. Natürlich bietet es auch die volle Unterstützung der deutschen Tastatur sowie Menü!
Es funktionieren alle Applikationen wie z.B. Youtube, iTunes Store, Google Maps etc.. Desweiteren ist eine Displayfolie auf dem iPhone angebracht worden.
Das iPhone besitzt keine Gebrauchsspuren und wir in der OVP geliefert.
Preislich habe ich mir 649 Euro vorgestellt.
Angebote bitte per PN, danke!
-
Hallo,
ich suche die original SMS-Töne vom SonyEricsson K700i. Wäre super wenn einer was finden würde bzw. hätte, danke!
Gruß
Gerrit
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für oben genanntes Handy machen? Netz ist egal, nur möglichst geringe Grundgebühr.
Keine Studententarife!
Danke & Gruß
Gerrit
-
Hallo,
ich biete euch einen Gutschein von Jochen Schweizer an (Wert: 20 Euro).
Das ganze für nur 1 Euro!
Anfragen bitte per PN.
Gruß
Gerrit
-
Hallo,
ich biete euch oben genannte Schutzfolie an (Neu & OVP). Sie soll 2,50 Euro kosten, Porto ist inklusive.
Bei Interesse, bitte PN!
Danke & Gruß
Gerrit
-
-
Verkaufe eine G-sat GPS-Maus mit SiRF Star III Chipsatz inkl. OVP, Akku, Ladekabel, CD-ROM & Handbuch.
Die Maus funktioniert 100%, wurde nur selten benutzt. Preislich habe ich mir 40 Euro inkl. Porto vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN!
Danke & Gruß
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Hat das U700 eigentlich einen zusätzlichen Lautsprecher für Musik-Wiedergabe integriert, oder wird da der zum Telefonieren mitverwendet?
Bei den Vorgänger-modellen (D900(i)...) wurde ja zum Teil der gleiche Verwendet, was ich nicht so ideal finde!
Es hat keinen zusätzlichen Lautsprecher. Bei einer Dicke von 12,1 mm ist dies aber durchaus zu verstehen.
Gruß
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Wie gross ist eigentlich das Display des U700? Hab irgendwie nirgends eine Angabe über die Grösse gefunden. Hat durch Zufall jemand die Grösse in mm?
Danke
Displaygröße: 34 x 45 mm
Auflösung: 240 x 320 Pixel
Gruß
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von just_nuts
Ja das gilt dann aber für alles und nicht nur für die sms wenn ich mich recht erinner?
Kann ich dann durch runterschieben die anrufe weiterhin beenden?
1. Gilt nicht nur für SMS.
2. Nein, der Anruf bleibt bestehen.
sk74
Leider ist dies nicht möglich.
Shakedizzle
Ja, man kann das Handy einschicken und auf Garantie reparieren lassen.
Funkykf
Lautsprecher ist Ok, übersteuert etwas bei hoher Lautstärke. Ich kenne weder den vom D900i noch vom N80, daher kann ich kein Vergleich ziehen.
Die Sensortasten sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Tagen hat man aber ein Gefühl für den "Druckpunkt" und das Handy lässt sich prima bedienen. Auf die Nerven sind sie mir jedenfalls noch nicht gegangen.
Gruß
Gerrit