Beiträge von Deacon_Frost

Hallo,

folgendes Problem: Bei neuen SMS meldet sich das Samsung U700 wie es soll (Klingelton + Vibra). Beim Abruf von E-Mails bekommt man außer einer Mitteilung auf dem Display keine Benachrichtigung, das neue eingetroffen sind.

Leider lassen sich in den Profilen auch keine weiteren Einstellungen bzgl. der E-Mails tätigen. Daher die Frage: Wie bzw. wo kann man Einstellen, das bei neuen E-Mails die Benachrichtigung genauso klappt wie bei SMS?

Gruß
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von chiacchierona
    ist möglich. es gibt aber zwei varianten: einmal gsm 900/1800 und gsm 1900. ganz blöde frage: auf was muß ich es einstellen? oder ist beides möglich? und wenn ja, wer hat zeit und muße, mir zu erklären, was welchen vorteil hat.... bin jedenfalls gespannt, ob sich damit mein problem gelöst hat!

GSM 1900 wird in Deutschland nicht unterstützt. Du musst GSM 900/1800 einstellen.

Gruß
    Gerrit

Hi,

verkaufe hier ein M600i in Weiss.

Zustand sehr gut, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Rechnung datiert auf den 27.02.2007.

Dazu gibt es noch eine 1GB Sandisk Micro M2 Speicherkarte sowie ein KFZ-Ladekabel.

Geliefert wird in der Originalverpackung samt Zubehör.

Preis: 159 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN, danke!

Gruß
    Gerrit

Verkaufe hier..

* HP TC1100 Tablet-PC

Daten:

* Intel Centrino (Pentium-M mit 1 Ghz)
    * 10,4" XGA Display (keine Pixelfehler)
    * 1GB RAM
    * 40GB 2,5" IDE-Festplatte
    * Modem, 10/100MBit LAN, IrDA, Bluetooth, WLAN
    * Soundmax Audio
    * SD-Cardreader, PCMCIA
    * Nvidia GeForce 4 (420 Go) 32MB Speicher
    * 2x USB 2.0
    * VGA Anschluss

Lieferumfang:

* HP TC 1100
    * Eingabestift
    * neue, deutsche Tastatur
    * Dockingstation inkl. DVD-ROM
    * LI-ION Akku (hält noch knapp 2 Stunden, je nach Belastung).
    * Netzteil
    * passendes Lederetui (Tablet-PC lässt sich in der Tasche montieren).

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Keine Pixelfehler, nur leichte Gebrauchsspuren an einer Seite. Es ist Windows XP Tablet-PC Edition 2005 als Testversion installiert.

Eine Rechnung über 10 Monate Restgarantie liegt bei!

Preisvorstellung liegt bei 699 Euro zzgl. Porto.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: grit-ät-mygrit.de

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    nimm doch das dell vostro 1000, gute verarbeitung und support, derzeit sogar auf 4 jahre für wenig geld erweiterbar.

Leider erst ab 549 Euro exklusive Umsatzsteuer ohne Versandkosten..

Gruß
    Gerrit

Hallo,

ich suche ein Notebook bis 550 Euro. Hatte an das HP 6715s gedacht mit Sempron, gibt es schon ab 460 Euro. Alternativen in Sicht?

Displaygröße spielt keine Rolle (nicht über 15,4"), nur spiegeln darf es auf keinen Fall.

Ansonsten hab ich keine großen Beschränkungen! Aber bitte keine No Name Geräte. Danke im Voraus für eure Vorschläge.

Gruß
    Gerrit