ZitatOriginal geschrieben von biketunE
wieso um himmels willen braucht vista 15gb? heftig heftig...
Hallo,
habe seit ein paar Tagen die Ultimate Version von Vista installiert. Diese benötigt bei mir knapp 8,3 GB Speicher auf der Festplatte.
Gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
wieso um himmels willen braucht vista 15gb? heftig heftig...
Hallo,
habe seit ein paar Tagen die Ultimate Version von Vista installiert. Diese benötigt bei mir knapp 8,3 GB Speicher auf der Festplatte.
Gruss!
Hallo,
habe meinen Wii schon um 16 Uhr in den Händen gehalten. Die Steuerung ist wirklich eine tolle Sache, nur für die Sports-Spiele braucht es am Anfang etwas Gefühl :-).
Momentan lädt er Updates, gibt wohl schon 2 Stück.
Gruss und Viel Spass an alle mit dem Gerät!
Hallo,
suche ein neues SE P990i incl. Rechnung. Zur Not kann es auch ein paar Tage alt sein, dann aber bitte nur minimalste bis keine Gebrauchsspuren!
Preislich habe ich mir 430+ Euro vorgestellt.
Bitte auch kein Vodafone oder T-Mobile Branding!
Gruss
Gerrit
Hallo Frank,
hast du meine PN vom 28.11 bekommen/nicht bekommen?
Gruss
Hallo,
mein Vertrag wurde von MC am 13.11 akzeptiert. Sim-Karte habe ich auch "schon" erhalten.
Meine Frage: Hat denn jemand der im selbigen Zeitraum bestellt hat schon sein Gerät erhalten?
Gruss
Sollten die neuen Tagfahrleuchten sein..
Gruss
Gutscheine von Spreadshirt über jeweils 5 Euro.. Einlösbar unter http://www.designer.spreadshirt.de!
Gutscheincode: CUSH4BLVH
Gutscheincode: CLHHAEHTAXW
Gutscheincode: FMXHKBVMV
Viel Spass damit!
Gruss
Hallo,
der Anfrage von Just_Mini schliesse ich mich mal an.
Wer kann das 9300i mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten liefern (Studententarife sind auch möglich)?
Gruss
Hallo,
ja richtig. Er schreibt aber das er das Gerät erst seit 3 Tagen besitzt und laut seiner Aussage noch keine SIM-Karte in selbigen hat. Davon ausgehend habe ich mir gedacht das er auch sonst noch keine Daten auf dem MDA hat und somit alles gelöscht werden kann.
Aber du hast recht. Mit der von mir genannten Methode werden ALLE Daten gelöscht, bitte beachten!
Gruss
Hi,
drücke und halte folgende Tasten:
Comm-Manager + Sprachwahl.
Dann steck den Stift ins Resetloch, halte die Tasten weiter gedrückt, zieh den Stift raus und warte bis die Schrift auf dem Screen auftaucht. Danach lässt du die beiden Tasten los und drückst die grüne Wahltaste.
Wenn alles geklappt hat sollten die Kontakte gelöscht sein im Vario!
MfG