Hallo,
ich suche ein neues bzw. kaum gebrauchtes K610i in Rot. OVP incl. allem Zubehör und Rechnung sollte dabei sein.
Angebote bitte per PN oder e-Mail an: grit-at-mygrit.de
Gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues bzw. kaum gebrauchtes K610i in Rot. OVP incl. allem Zubehör und Rechnung sollte dabei sein.
Angebote bitte per PN oder e-Mail an: grit-at-mygrit.de
Gruss!
Hallo,
ich tausche mein (gebrauchtes) W810i incl. OVP und allem Zubehör gegen ein K610i in der Farbe Rot. Zustand des K610i kann neu sein, muss aber nicht.
OVP incl. Zubehör ist wohl selbstverständlich ![]()
Bitte Nachrichten per PN oder e-Mail an grit-at-mygrit.de
Gruss!
Hallo,
ein Freund von mir möchte sein o2 Genion Online Vertrag verlängern und hätte gerne ein Sony Ericsson K800i oder ein XDA Mini als passenden Gerät dazu.
Welcher Händler kann mir da ein gutes Angebot für die beiden Geräte machen?
Danke im Voraus!
Gruss
Verkaufe hier ein nur 1x benutztes Macbook von Apple mit 1,83 Ghz Intel Core Duo Prozessor und CD-RW Kombi Laufwerk.
Der Zustand der MacBooks ist technisch wie optisch einwandfrei (keine Kratzer etc.).
Das MacBook mit deutschem Tastaturlayout wurde am 13.07.06 bei Karstadt erworben. Selbstverständlich ist das komplette Zubehör, die Originalverpackung sowie Rechnung von Karstadt dabei.
Ich bitte daher um eure Angebote für dieses tolle Notebook per PN oder eMail an werbung_at_mygrit.de
Abholung PLZ - 354.. ist selbstverständlich auch kein Problem!
Gruss
Hallo,
habe gestern Abend die V30 eingespielt, doch heute Morgen hatte ich wieder das Problem das eine ankommende SMS nicht signalisiert wurde.. hatte gehofft das das Problem endlich ein Ende hat.
MfG
Hallo,
zur Info: Bei Geizhals.at gibt es momentan 2 Händler die die G15 Tastatur auf Lager haben..
MfG
Hallo,
da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. des Treibers (dieser ist nur für Windows XP) für die Siemens ID-Mouse bekommen habe stelle ich diesen mal auf meiner Homepage zum Download bereit..
http://www.mygrit.de/test/ID-Mouse_SW_4.01_(XP) Drivers.zip
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Nabend!
Kennt vielleicht jemand einen Händler der die Logitech G15 liefern kann? Logitech kommt ja anscheinend mit der Herstellung nicht nach.
Gruß
Michael
Ich frage mal 1 Monat später nach ob denn mittlerweile ein Händler in Deutschland dieses Modell auf Lager hat?..
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das ist Gelaber - sorry.
Beim Fusion handelt es sich um ein neues System mit nun 4 Klingen, der "precision trimmer blade" auf der Rückseite (für Koteletten und Nasenpartien etc.), anderem Griff etc. etc..
Ich dachte immer er hat 5 Klingen?!
MfG
Gerrit