Beiträge von Deacon_Frost
-
-
Hi,
suche ein Lied welches 2-3x im Film "Trouble ohne Paddel" gespielt wird. Ich habe mal von der DVD einen kleinen Mitschnitt gemacht, vielleicht kennt ja jemand dieses Lied :-).
MfG
GerritEDIT: Hat sich erledigt, es ist Bubba Sparxxx - Deliverance!
-
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson P910i mit Vertrag. Das Angebot sollte auf 24 Monate gesehen möglichst geringe Fixkosten haben. D.h. bis 300 Euro wenn möglich.
Welcher Vertrag bzw. welches Netz spielt dabei keine Rolle!
MfG
Gerrit -
Hallo,
ich suche obiges Handy als E-Plus Prepaid Paket. Das Handy sollte natürlich auch auf Lager sein. Welcher Händler kann mir einen guten Preis anbieten? Thx!
MfG
Gerrit -
Hallo,
ich kann dir bei ICQ die Xtraz empfehlen. Das Pool Spiel davon ist für ein simples Online Game wirklich klasse!
MfG
Gerrit -
Hallo,
ich suche ein Fotohandy (mind. VGA-Kamera). Es sollte max. 50 Euro kosten. Hersteller und Alter sind erstmal zweitrangig, es sollte aber keine großen Gebrauchsspuren aufweisen.
MfG
Gerrit -
Hallo,
meine Freundin fährt ebenfalls einen Twingo und hat selbiges Problem. Sobald nur eine kleine Bodenwelle kommt setzt das Radio aus. Ich denke mal es liegt an dem tiefen + schrägen Einbau des Radios im Twingo. Denn ihr MP3-Radio hatte ich vorher in meinem BMW, dort hat es nie solche Probleme gemacht.
Achja nochwas: vor ihrem Twingo hatte sie einen Corsa A. Dieser hat ebenfalls den schrägen Einbaurahmen. Dort hat das Radio auch diese Probleme gemacht.
MfG
Gerrit -
-
Möchte mal meine "Abenteuer" mit Partner Plus zum besten geben.
Habe am 13.06. meine Unterlagen losgeschickt. Am 29.06 erfolgte die Freischaltung. Laut Christian sollten meine Geräte (Nokia 6230i + DVD-Player) noch am Freitag den 01.07 losgeschickt werden, spätestens jedoch am folgenden Montag. Am Mittwoch den 06.07 habe ich bei PP angerufen und die Kontrollnummer von UPS angefordert. Jaaa.. die Ware hat das Lager noch nicht verlassen, wird aber selbstverständlich noch heute passieren.
Soweit so gut. Habe vorhin noch einmal angerufen um mir die Bestätigung zu geben, das die Ware wirklich raus ist. Zuerst konnte man mich nicht zuordnen, dann wurde ich zurück gerufen und mir wurde gesagt das es eine Verwechslung gab und meine Ware noch heute das Lager verlassen werde...
Trau dem ganzen Verein zwar nicht, aber ich werde es ja am Montag bzw. Dienstag sehen!
MfG
Gerrit -
Im Interview auf F1total.com spricht Peter Sauber meiner Meinung nach die vernüftigste aller Varianten an:
"Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die einfachste aller Möglichkeiten umgesetzt hat, nämlich die Schikane. Weil die Bridgestone-Teams dadurch einen Nachteil gehabt hätten, haben wir Michelin-Teams zusätzlich angeboten, dass uns alle Punkte gestrichen werden sollen. Wir hätten also trotzdem ein tolles Rennen gesehen, zwei Ferraris auf dem Podest gehabt. Es wäre genau das Gleiche herausgekommen, aber wenigstens hätten die Zuschauer, die zum Teil einen Haufen Geld bezahlen mussten und aus dem Ausland angereist sind, ein Rennen gesehen. Und es geht schließlich auch um die Zuschauer zu Hause vor den Fernsehgeräten."
Die Fans hätten ihre Show gehabt, aber alles wäre Punktemäßig genauso abgelaufen wie im Rennen gestern. Schade schade das dieser Kompromiss im Sinne des Zuschauers nicht statt gefunden hat!
MfG
Gerrit