Hallo,
ich suche zwar momentan ein Outdoor Handy, aber als ich das neue Siemens M75 gesehen habe musste ich doch erstmal luft holen..:

MfG
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche zwar momentan ein Outdoor Handy, aber als ich das neue Siemens M75 gesehen habe musste ich doch erstmal luft holen..:

MfG
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Genau darauf hab ich gewartet.
Ich finds echt unverantwortlich das diese 25 km/h kutschen überall (ausser autobahn AFAIK) fahren dürfen.
Genau das was dir passiert ist, wird nämlich kein Einzelfall bleiben wenn sich die dinger weiter verbreiten. Und wer weis ob dann alle so gut und schnell wie du reagieren können..
Naja.. es hätte genauso gut ein kleiner Traktor sein können. Solange diese 25 Km/h Fahrzeuge nicht in Massen die Strassen bevölkern sehe ich kein großes Problem darin.
Und Fast-Unfälle gibt es auf deutschen Strassen tag täglich zu hunderten.
MfG
Gerrit
Hallo,
ich hänge mich mal an den Thread dran.
Ich besitze schon 2 Blauzahn-Headsets (HBH-35 + Logitech Mobil), bin aber mit deren Ausdauer nicht wirklich zufrieden.
Ich suche daher ein Headset, welches eine sehr gute Ausdauer bietet. Außerdem soll der Tragekomfort sowie die Qualität des Mikrofons natürlicht nicht zu kurz kommen. Ins Auge gefasst habe ich das HBH-608, doch ist dies überhaupt schon auf dem Markt?!
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar ![]()
MfG
Gerrit
SonyEricsson Bluetooth Headset HBH-35 NEU für 26,66 Euro! (oder 32,16 Euro incl. vers. Versand).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2973&item=6375625457&rd=1
MfG
Gerrit
Hallo,
T630 mit o2-Loop habe ich heute im Media-Markt Wetzlar für 99 Euro gesehen.
MfG
Gerrit
Hallo,
ich suche im mom einen günstigen Digital Camcorder. Da ich mich auf diesem Gebiet quasi null Auskenne hoffe ich auf eure Hilfe.
Das Gerät sollte zwischen 300-400 Euro kosten, einen guten Bildstabilisator besitzen und wenn möglich recht handlich sein. Als Speichermedium kann eigentlich alles mögliche in Frage kommen, habe aber gehört das bei manchen Geräten in absoluter Stille die Bandaufnahme zu hören sei, was vielleicht nicht so von Vorteil ist.. Nachtaufnahmen werde ich zu 90% nicht durchführen, deshalb muss der Camcorder auch keine dafür besonderen Eigenschaften besitzen.
Ich hoffe aber ihr könnt mir bei der Auswahl ein bisschen unter die Arme greifen! :top:
MfG
Gerrit
Hi@all,
ich suche ein Ericsson T65 Handy incl. OVP und mit allem was dazu gehört. Das Handy sollte - wenn möglich - keine bzw. nur kleine Kratzer haben. Preislich ist bis 40€ - je nach Zustand & Zubehör - alles möglich.
Angebote bitte per PN!
MfG
Gerrit
Hallo@all,
obiger Recorder war vor 1-2 Wochen für 199€ beim Promarkt zu bekommen. Leider hat der Promarkt hier vor Ort keine mehr auf Lager.. Nun zu meiner Frage: Weiss einer welcher Promarkt noch welche zu dem Preis auf Lager hat und könnte mir vielleicht eines besorgen bzw. möchte sein Gerät warum auch immer wieder abtreten? Wenn ja PN an mich thx!
MfG
Gerrit
Hallo,
habe von carhifiworld.de einen 25€ Einkaufsgutschein bekommen. Dieser Gutschein ist ausschließlich einlösbar ab einem Warenwert von 100€ für Rockford Fosgate und Ground Zero Produkte. Selbstverständlich kann man auch Produkte anderer Marken zusätzlich bestellen.
Wer interesse an dem Gutschein hat PN an mich!
MfG
Gerrit